Mensch & Raum

 Wieso immer alles mit der Liebe zu dir selbst beginnt

von Tina Gehrer (*aus dem intuitiven Schreiben)

Bist du auch manchmal zu streng mit dir? Hast du das Gefühl ständig zu kämpfen, statt einfach mal sein zu können, wer du bist? 

Leben lehrt mich in diesen Tagen zu vertrauen. Leben lehrt mich, sanft mit mir zu sein, zu tanzen zwischen Tun und Sein, mich zu lieben in allem was ist. Der folgende Text aus den geistigen Räumen lehrt mich, wieso alles mit der Liebe zu uns selbst beginnt: 

"Selbstliebe ist was euch führt nach Hause zu euch selbst. Seid ihr nicht in Liebe mit euch selbst, trennt ihr euch ab von dem, der ihr seid. 

Erkennt, wer ihr seid und liebt, was ihr seid. Seht nicht, was ihr nicht seid und denkt sein zu müssen, sondern liebt euch in dem was ist, weil Liebe euer Sein ist, weil Liebe ist, weil ihr niemand sein müsst, der ihr nicht seid. 

Löst euch von der Strenge zu euch selbst. Seid sanft mit euch selbst, verurteilt euch nicht für das, was nicht ist. Nichts gleicht dem anderen. Nichts ist wie das, was bereits ist. Beginnt euch selbst zu lieben. 

Liebt ihr euch nicht, liebt ihr nicht was ist. Dann schaut ihr zu den anderen und verschliesst euch für euch selbst. Liebt ihr euch nicht, kann das Licht nicht euer Herz erfüllen, denn ihr fühlt nicht wer ihr seid. Beginnt Liebe in euch zu fühlen. 

Beginnt euch selbst zu lieben für alles, was ist so werdet ihr zu der Liebe, die ihr seid. Kämpft nicht dafür Liebe sein zu wollen, weil Liebe ist, weil Liebe liebt was ist. Seid sanft mit euch, verurteilt nichts, nehmt an was ist, liebt euren Körper und die Form, die ihr gewählt habt, anerkennt eure Entscheidung und liebt euch in dieser Erfahrung. Seid wer ihr seid und alles ist. 

Seid die Liebe, die ihr seid und erfahrt euch in dem, was ihr seid. Macht die Liebe zu eurem Leuchtturm und orientiert alles was ihr denkt, was ihr seid, was ihr tut an der Liebe. So werdet ihr zu der Liebe, die ihr seid. Liebe ist euer Sein. Liebe ist, was ihr seid. Werdet zu der Liebe, die ihr seid und ihr seid, was ihr seid. Tut was ihr tut in Liebe, weil Liebe ist, was ihr seid."


Love creates magic, 


Tina 

(*aus dem intuitiven Schreiben)