frau & raum

Frausein im Zeitalter von neuem Bewusstsein

Was ist Sisterhood?*

Das Wort "Sisterhood" schlägt immer grössere Wellen. Frauen rufen dazu auf, sich im Kreis von Schwestern zu versammeln. Doch was ist "Sisterhood", warum ist unsere Verbundenheit im Kreis so heilsam und wieso zucken wir beim Wort "Sisterhood" noch zusammen? 


* aus dem intuitiven Schreiben. 

Wie dein SchossRaum dich zu der Frau macht, die du wahrhaftig bist*

Unser Schossraum ist der heilige Raum in uns, aus dem wir schöpfen und uns zurück verbinden können. Doch viele unserer Schossräume sind verhärtet, erstarrt in ihrer Lebendigkeit, nicht im Fluss, verkümmern sie zu einer festen Form ohne Fluss und Lebendigkeit. Erfahre hier, wieso das so ist und wie wir diese Kraft in uns wieder erwecken.*

* aus dem intuitiven Schreiben. 

Was ist Erwachte Weiblichkeit*

Frauen tragen seit Generationen Verletzungen in sich. Unsere Grenzen wurden oft übertreten und missachtet. Oft sind wir selbst für unsere Grenzen nicht eingestanden und haben unserer wahre Kraft und Schönheit nicht auf die Erde gebracht. Die Zeit ist reif, dass wir in unsere authentische Kraft zurück finden und erwachen. Doch was ist erwachte Weiblichkeit und wieso fällt sie uns so schwer? 


* aus dem intuitiven Schreiben. 

Über die weibliche Lust*

Wieso sind wir eigentlich oft lustlos, was passiert in uns, wenn die Lust einschläft und wie entzünden wir den weiblichen Funken der Lust, der uns zurück ans Feuer der Leidenschaft holt?   

* aus dem intuitiven Schreiben. 

Wieso immer alles mit der Liebe zu dir selbst beginnt*

Bist du auch manchmal zu streng mit dir? Hast du das Gefühl ständig zu kämpfen, statt einfach mal sein zu können, wer du bist? 

Leben lehrt mich in diesen Tagen gerade zu vertrauen. Leben lehrt mich, sanft mit mir zu sein, zu tanzen zwischen Tun und Sein und mich zu lieben in allem, was ist und die geistigen Räume lehren mich, wieso immer alles mit der Liebe zu uns selbst beginnt: 

* aus dem intuitiven Schreiben. 

Köngin dein Thron ist leer*

Hast du dich mal gefragt, wieso Frauen weltweit immer noch unterdrückt werden? Wieso sind nur 1% des weltweiten Vermögens in Hand von Frauen (Quelle Oeko Fair.de) ? Wieso müssen Frauen weltweit immer noch für ihre Rechte kämpfen? Was hat das alles mit uns zu tun und hast du das Gefühl in deiner weiblichen Kraft zu sein? Was ist diese Kraft überhaut und was ist möglich, wenn wir uns zurück besinnen? 

* aus dem intuitiven Schreiben. 

Wie du das Weibliche in dir stärkst (Teil 2)

Was das Weibliche ist, warum es gerade JETZT so wichtig ist und wie du es in dir stärkst, erfährst du hier. 

Wie du das Weibliche in dir stärkst (Teil 1)

Spürst du es auch, wie diese Zeit dich in deine Weiblichkeit zurück führt? Wie du diesem Ruf folgen und deine weiblichen Qualitäten jetzt erkennen und stärken kannst. 

Feiere dich!

Die Erde braucht dich, sie braucht dein Licht, deine Liebe deine Sinnlichkeit, deine Schönheit, deine Hingabe ans Leben, deine Verbundenheit mit allem, was ist.......

Wie du deine Räume zu Orten der Liebe machst

Die Schwingung in deinen Räumen hat einen Einfluss auf deine eigene Schwingung und umgekehrt. Da unsere Felder formbar sind, können wir jede Energiequalität bewusst oder unbewusst auch verändern und mit unseren Gedanken und unserem Handeln die Energie in unseren Räumen formen. Erfahre hier, wie du deine Räume zu Orten der Liebe machst.

Wie kraftvoll sind deine Räume?


Corona hat uns alle in einen Ausnahmezustand gebracht. Wir verbringen so viel Zeit, wie noch nie in unseren Räumen. Dabei brauchen wir gerade jetzt unsere Kraft für einen gesunden Körper und einen wachen Geist. Unsere LebensRäume spielen dabei eine enorm wichtige Rolle. 

Da wir uns den Zusammenhängen aber oft nicht bewusst sind, verstehen wir die Zeichen nicht oder deuten sie falsch. Die folgenden 5 Fragen werden dir helfen besser zu verstehen, ob die Energie in deinen Lebensräumen dich dabei unterstützt kraftvoll im Leben zu stehen.

Wie du den Fluss des Lebens führst.* 

Kennst du Menschen die sagen, dass im Fluss des Lebens alles zu dir kommt? Kennst du auch die Menschen, die sagen, dass du Visionen haben musst und dass du manifestieren musst. Ich habe mich lange gefragt, wie ich diesen Spagat schaffe. Wann braucht es mein Tun, und wann geht es darum loszulassen ?

* aus dem intuitiven Schreiben. 

Der Tag, als es still in mir wurde

Weisst du was Stille ist? Ich habe es lange nicht gewusst, bis es Anfang diesen Jahres für einen Moment wirklich still in mir wurde. Nach einem Knochenbruch hatten die Ärzte Verdacht auf Knochenkrebs. So lag ich nachts im Bett und zum ersten Mal wurde es wirklich still in mir. Ich stellte mir die Frage, was wäre wenn......

Wie du innere Räumen schaffst und warum das für die aktuelle Zeit so wichtig ist.

Die letzte Zeit hat mich geprägt. Mein Bedürfnis nach Rückzug war stärker. Dort wo ich die Antworten nicht im Aussen finden konnte, habe ich innere Räume erschaffen. 

In dieser Zeit bin ich meinen urweiblichen Qualitäten begegnet, dem Fühlen, dem Empfangen, der Hingabe an das, was ist


Möchtest du erfahren, wie du innere Räume öffnest und Antworten in dir findest, dann lese hier weiter...