Circle of love

Weiblichkeit in der Verbundenheit

In alten Traditionen verbinden sich Frauen seit jeher im Kreis. Hier wirken wir, ohne zu wissen wir. Hier erinnern wir uns daran zurück, wer wir wahrhaftig sind und erfahren uns in unserer weiblichen Kraft und Verbundenheit. 


Nächster Kreis: 

Datum folgt

20h bis 21.00h

Online Zoom Raum / 35,- CHF oder 30,- EUR*

Jeder Abend beginnt mit einer Meditation und wird von mir zu einem ausgewählten Thema geführt. Im Kreis erfährst du die heilende Verbindung, die möglich ist wenn Frauen sich von Herz zu Herz begegnen. Du hast die Möglichkeiten Fragen zu stellen und dich auszutauschen. 

*Bitte lasse mir deinen Beitrag von 35,- CHF oder 30,- EUR bis spätestens 1 Stunde vor Beginn des Kreises zukommen, Dazu hast du folgende Möglichkeiten. 

1) Twint ( +41 (0) 79 670 52 48) 
2) Überweisung: Tina Gehrer, St. Galler Kantonalbank, IBAN CH21 0078 1616 0661 4200 0, BIC KBSGCH22
3) PayPal: tina.gehrer@gmx.ch

Was sagen andere Frauen über mich?

« Ich fand es sehr sympathisch und authentisch, dass Du genau Deine empfangenen Botschaften so klar und auf den Punkt wieder gegeben hast. Mich haben sie auf einer Ebene erreicht, die nicht mit dem Verstand zu fassen ist. Also genau da, wo sie auch heilend wirken dürfen. Du hast uns einen ganz wunderbaren Raum geschaffen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.»

« Gerade eben habe ich deine stille Meditation im Frauenkreis erleben dürfen. Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken! Es war so wertvoll, stärkend und berührend für mich dabei zu sein. Vielen, vielen Dank! »

« DANKE dir für das möglich machen! Es war wieder einmal ein berührender Abend und hat mich so erfüllt. Eine liebevolle Umarmung für dich. »

« Gestern war wieder so magisch und so kraftvoll. Bin noch «geflasht» Der Raum, den wir geteilt haben, war so kraftvoll. Ich konnte spüren, dass wir sie (eine Teilnehmerin) halten und das hat mich fast zu Tränen gerührt. »

« Ich möchte mich herzlich für den sehr kraftvollen Abend bedanken. Die Erfahrungen und Erkenntnisse des Abends sind sehr heilsam für mich. Auf meinem langen Weg zu mir selbst ist ein sehr grosser Schritt passiert, den ich nun weiter gehen werde. »

« Liebe Tina, unser Treffen am Dienstag hat mich tief berührt. In dieser Nacht habe ich so tief geschlafen, wie selten...... Ich fühle mich bei dir sanft aufgehoben und die Frauen letzten Dienstag sind alle wundervoll. Das war eine wunderschöne Energie!»

« Ich möchte mich herzlich für das Miteinander gestern bedanken. Du warst mit diesem Thema das i-Tüpfelchen, nach einem bereits langen Prozess der wieder Herzöffnung. Ich kann mich ehrlich gesagt an keines der von Dir gelesenen Worte mehr erinnern, aber ich spüre deutlich, dass es noch immer nachwirkt und bereits über Nacht etwas tief in mir berührt hat.»

« Liebe Tina, von Herzen möchte ich dir danken für deine wertvollen Worte, die das Herz berühren und uns im Inneren zum Leuchten bringen. Der Raum den du gestern eröffnet hast, war so bereichernd und stärkend. Mögen die Frauen den Ruf in sich wahrnehmen.»

« Liebe Tina, es war sehr intensiv gestern Abend und wie du sagtest für den Verstand kaum greifbar. Ich fühlte mich anschliessend tief getröstet, aufgehoben und wieder mutig was meine Beziehung angeht......»

« Liebe Tina, ich möchte dir ein Kompliment machen für die gestrige, unglaublich kraftvolle Session! Vor allem für die gemeinsame Schossraumheilung. Es war eindrücklich wie viel Kraft & Energie wir Frauen geschickt haben. Wir haben so viel Licht geschickt, dass es mich richtig geblendet hat. Es ist eindrücklich zu spüren, welche Kraft in uns steckt. »

« Ich möchte mich von Herzen für den gestrigen Frauenkreis bedanken. Ich erlebte es wieder einmal als magisch und nährend.. Es schenkte mir Mut und vertrauen mich weiterhin zu zeigen. Die Frauenkreise erlebe ich immer wieder als so inspirierend.»

« Liebe Tina, unser Treffen am Dienstag hat mich tief berührt. In dieser Nacht habe ich so tief geschlafen, wie selten...... Ich fühle mich bei dir sanft aufgehoben und die Frauen letzten Dienstag sind alle wundervoll. Das war eine wunderschöne Energie!»

« Den gestrige Abend erlebte ich als wunderschön. Dieses Gefühl zeigte sich heute morgen und erfüllt mich mit dem Gefühl der Verbundenheit. Ein grosses Dankeschön an dich!»

«Der Abend war wundervoll und so kraftvoll. Ich danke dir von Herzen. »

« Es war ein tolles Thema und eine tolle Gruppe und ich konnte einige Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse mitnehmen. Es tut einfach gut sich mit Gleichgesinnten zu verbinden.»