Befreie deine weibliche Kraft und erfahre, was DICH wirklich erfüllt.

Mit Empathie, Verbundenheit und Klarheit begleite ich dich in deine ureigene, weibliche Kraft, alte Wunden zu heilen und zum Ausdruck zu bringen, wer du wahrhaftig bist. 

Das Weibliche ist die Brücke in dir für die neue Zeit

Wir sind Mitten in einer Zeit des Wandels. Es braucht jeden Einzelnen von uns. Und ja, es braucht genau dich. 

Es braucht deine Liebe und deine Verbundenheit. Es braucht dein Bewusstsein dafür wer du als Frauen wahrhaftig bist und deine Bereitschaft alte Wunden gemeinsam zu heilen.

So werden wir miteinander in unserer authentischen Kraft wirken, gemeinsam in eine neue Zeit gehen und Erfüllung von Innen erfahren, als Frauen die wir sind. 

An welchem Punkt stehst du? 

Was wünschst du dir für mehr Weiblichkeit in deinem Leben?

.....mehr Stille

Der Weg zu unserer weiblichen Essenz führt uns in die Stille. Einmal im Monat, je Mittwoch morgen biete ich eine kostenfreie Stille Meditation im Frauenkreis an. Wir verbinden uns in der Stille und bilden gemeinsam ein Feld.

.....mehr Schosskraft

Unser Schoss ist das Zentrum unserer weiblichen Kraft, In meinem kostenfreien eBook "Kraft deines Schosses" erfährst du mehr über die Magie deines Schossraumes und wie du diese Kraft für deinen authentischen Ausdruck nutzen kannst.

....mehr Verbundenheit

In meinem "Kreis für die Frau" erfährst du die nährende und heilende Kraft der Verbundenheit unter Frauen. Gemeinsam entdecken wir uns, erinnern uns und öffnen uns für Themen rund um unser authentisches Frau Sein. 

Hallo, ich bin Tina

Vor mehr als 10 Jahren habe ich begonnen mich mit meinen weiblichen Wurzeln zu beschäftigen. 

Ich habe erfahren, dass unsere weibliche Verbundenheit den Weg zu innerer Erfüllung führt. 

Deswegen führe ich Frauen zusammen, so dass wir miteinander wachsen, uns erkennen und gegenseitig stärken können. In meinen Frauenkreisen, Seminaren, Schossraumheilungen und Online Kursen erfahren Frauen Verbundenheit und finden zurück in ihre urweiblichen Kräften. 

Ich sehe in jeder Frau eine Pionierin, für die neue Zeit. 

Mache den ersten Schritt

Befreie deine weibliche Kraft, und erfahre, was DICH wirklich erfüllt. 

In meinem kostenfreien eBook "Kraft deines Schosses" erfährst du mehr über die Magie deines Schossraumes und wie du diese Kraft für deinen authentischen Ausdruck nutzen kannst. 

 Das sagen meine Kundinnen 

« Ich möchte mich herzlich für das Miteinander gestern bedanken. Du warst mit diesem Thema das i-Tüpfelchen, nach einem bereits langen Prozess der wieder Herzöffnung. Ich kann mich ehrlich gesagt an keines der von Dir gelesenen Worte mehr erinnern, aber ich spüre deutlich, dass es noch immer nachwirkt und bereits über Nacht etwas tief in mir berührt hat. » 

« Ich fand es sehr sympathisch und authentisch, dass Du genau Deine empfangenen Botschaften so klar und auf den Punkt wieder gegeben hast. Mich haben sie auf einer Ebene erreicht, die nicht mit dem Verstand zu fassen ist. Also genau da, wo sie auch heilend wirken dürfen. Du hast uns einen ganz wunderbaren Raum geschaffen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.»

. » 

« Liebe Tina, unser Treffen am Dienstag hat mich tief berührt. In dieser Nacht habe ich so tief geschlafen, wie selten...... Ich fühle mich bei dir sanft aufgehoben und die Frauen letzten Dienstag sind alle wundervoll. Das war eine wunderschöne Energie!». 


« Ich wollte mich nochmal bei dir melden und dir danken für deine Zeit letzte Woche. Das war echt unglaublich - du hast mir geholfen mich wieder anzubinden. An dem Abend ist noch einiges hoch gekommen, konnte gar nicht benennen was es war. Du strahlst so eine Liebe aus :) » 



« Liebe Tina, von Herzen möchte ich dir danken für deine wertvollen Worte, die das Herz berühren und uns im Inneren zum Leuchten bringen. Der Raum den du gestern eröffnet hast, war so bereichernd und stärkend. Mögen die Frauen den Ruf in sich wahrnehmen.». 


« Ich denke so gerne an den wundervollen Montagmorgen mit dir zurück und möchte mich nochmals zutiefst für den Heilraum den du für mich gehalten hast bedanken. So ein Geschenk! Ich war und bin immer noch tief berührt und es geht enorm viel. Danke dir so sehr. » 


« Es war eine so wundervolle Zeit. Während des Kurses habe ich erfahren. was es bedeutet Frau sein: Führen durch Fühlen, mich hingeben/empfangen, um Schattenanteile heilen zu können, damit mein Licht strahlen kann, mich zu zeigen, meine Wahrheit aussprechen, in die Umsetzung gehen,...Dieser Kurs hat mich dabei unterstützt weiter zu erwachen und mein Bewusstsein zu erhöhen, das Licht in jedem Mensch zu sehen. » (Rückmeldung zum Online Kurs "Weg der Königin", 2021). 


« Mein Herz möchte sich nochmals bei dir für alles bedanken. Der Weg der Königinnen hat mich gestärkt und ich bin neu geboren worden. Ich spüre das in meinem ganzen Körper, in jeder Zelle, in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ein neuer Raum hat sich aufgetan und mein Leben wird getragen davon. Als ob es noch strahlender geworden wäre... ich fühle mich so erfüllt, gesegnet, weiblich, schön, kraftvoll, verbunden, freudvoll und voller Vertrauen. Ich bin so dankbar, dass ich dir begegnen durfte.» (Rückmeldung zum Online Kurs "Weg der Königin", 2021) .