Der Weg

Die schönsten Räume bringen uns keinen inneren Frieden, wenn das Stück Erde auf dem wir leben uns nicht dabei unterstützt. 

Du möchtest, dass dich die Räume in denen du arbeitest oder lebst, für ein kraftvolles Leben unterstützen, dann lese hier weiter, was deine nächsten Schritte sind und kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch.


Was sind deine nächsten Schritte? 

01 Vereinbare einen Termin mit mir

Klicke dazu einfach auf den Kontaktbutton (unten) und schicke mir eine kurze Nachricht. Ich rufe dich dann für ein kurzes persönliches Gespräch zurück.

02 Kurzes Vorgespräch

In diesem Vorgespräch von etwa 15 Minuten lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob ich dir in deiner Situation weiter helfen kann. Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin. 

03 Unverbindlicher Beratungstermin

Wir besprechen im Detail deine Situation und dein Anliegen. Ich zeige dir in welchen Bereichen deiner Situation ich dich wie unterstützen kann. 

Wir entscheiden ob eine Analyse deiner LebensRäume auf physische und emotionale Störfelder sinnvoll ist. Diese Analyse findet über das energetische Feld statt. Ein Besuch vor Ort ist nicht notwendig. Nach dieser Analyse wirst du Klarheit haben, ob eine Landheilung in deinem Fall weiter helfen kann. Kosten für die Analyse (500.- CHF pauschal)

04 Landheilung

Entscheidest du dich für eine Landheilung, findet die eigentliche Arbeit vor Ort statt und nimmt je nach Grundstücksgrösse und örtlichen Gegebenheiten einen Tag und mehr in Anspruch. Dabei werden sämtliche abbauende Energien erkannt und in aufbauende Energien umgewandelt. Störfelder in der Erde werden harmonisiert. Anschliessend werde ich ein neues Kraftfeld aufbauen. Es müssen keine Möbel verstellt oder Malerarbeiten durchgeführt werden. 

Die Kosten liegen zwischen 1.500.- CHF für kleinere Wohnungen bis 3.500.- CHF für Einfamilienhäuser durchschnittlicher Grösse. Je nach Grundstücksgrösse können die Kosten variieren. Die Kosten der Voranalyse (500.- CHF) werden von diesem Betrag zum Abzug gebracht. 

Vor Beginn meiner Arbeit bekommst du einen konkreten Kostenvoranschlag.