Geschäftsräume

Landheilungen als Baustein für geschäftlichen Erfolg

Führst du ein Restaurant oder ein Hotel und hast du das Gefühl, dass Gäste sich nicht wirklich wohl fühlen, nicht wieder kommen, ohne zu verstehen wieso?

Hast du eine Immobilie, die du schon lange versuchst zu verkaufen, bei der scheinbar alles perfekt ist und doch findest du keinen Käufer?

Ob du jemanden magst oder nicht, entscheidest du in den ersten Sekunden der Begegnung. Deine unbewusste Wahrnehmung spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn sie nimmt viel mehr wahr, als du mit dem Verstand greifen können. 

Genauso verhält es sich mit Lokalitäten. Ob sich Gäste in deinen Räumen wohl fühlen, ob sich ein Haus sofort oder gar nicht verkauft, ob Mitarbeiter kreativ und kraftvoll in deinen Geschäftsräumen arbeiten, ist auch von dem Feld abhängig, indem sich alles bewegt. 

Durch bewusste Energiearbeit können Lebensfelder so harmonisiert werden, dass sie leichter, vitaler, harmonischer, kraftvoller sind und dich dabei unterstützen deine geschäftlichen Ziele zu erreichen. 

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Gespräch. Wir besprechen gemeinsam deine Situation und ich schaue mir deine Grundrisspläne an. Nach diesem Gespräch wirst du mehr Klarheit haben, wo du aktuell stehst und wie ich dich in deiner Situation unterstützen kann. Ich freue mich auf dich.