Privaträume

Räume sind die Tempel unserer Seelen. Veränderst du die Energie in deinen Räumen und auf dem Land, auf dem du lebst, verändert sich etwas in dir.

Bist du umgezogen und hast du das Gefühl, dass dein Leben oder deine Familie seitdem verrückt spielen?
 
Wirst du bald an einen neuen Wohnort wechseln, doch schon der Gedanke daran gibt dir ein ungutes Gefühl, das du nicht erklären kannst?

Fühlst du dich in deinen Räumen nicht wohl, obwohl scheinbar alles perfekt ist? 

Können du oder deine Familie oft nicht schlafen oder streitet ihr häufig, fühlt euch niedergeschlagen, ohne wirklich zu wissen, warum? 

Möchtest du deine Räume gerne energetisch klären und kraftvoll gestalten?

Eine gute Raumenergie hat einen Einfluss auf deine Gesundheit, deine Fähigkeit zu entspannen und dein Wohlbefinden.

Leider ist es nicht immer so, dass Räume dir kraftvolle Energie geben. Es kann passieren, dass dir die Energie in deinen Räumen aus verschiedenen Gründen Energie nimmt und müde macht. Kennst du das? 


Dann könnte es daran liegen, dass der Ort an dem du lebst dir Kraft nimmt, statt dir Kraft zu geben. Landheilungen verändern die Energie in deinen Räumen langfristig. Folgendes ist möglich:


  • Das Raumgefühl wird leichter werden. Mehr Lebensfreude und Kraft werden möglich.

 

  • Dein zuhause wird zu einem Ort der Ruhe und Erholung werden. Du wirst gerne nach hause kommen.  


  • Deine Räume werden zu einem zuhause, das dich energetisch trägt, statt umgekehrt.  


  • Ein erholsamer und tiefer Schlaf wird möglich, wo früher Störfelder lagen.

  

  • Du wirst  dich besser entspannen, wohlfühlen und wirklich ankommen.  


  • Lebensfelder, die energetisch im Gleichgewicht sind, unterstützen ihre Bewohner in ihren Entwicklungsprozessen, sofern diese bereit sind, den Weg zu gehen.

 

 

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Gespräch. Wir besprechen gemeinsam deine Situation und ich schaue mir deine Grundrisspläne an. Nach diesem Gespräch wirst du mehr Klarheit haben, wo du aktuell stehst und wie ich dich in deiner Situation unterstützen kann. Ich freue mich auf dich. 


Erfahrungen

«Früher hatte ich beim Betreten unseres Hauses ein Gefühl von Schwere und Separation. Ich fühlte mich vom Haus nicht getragen und hatte das Gefühl, dass ich Energie von mir an das Haus abgebe. Mein Sohn hielt sich nicht häufig in seinem Zimmer auf und schlief oft schlecht.......Bereits beim ersten Betreten des Hauses nach der Landheilung fühlten sich unsere Räume weiter an, wir spürten mehr Raum für uns und unsere Emotionen. Heute schläft mein Sohn sehr gut und hält sich oft in seinem Zimmer auf. 

Die Landheilung und das persönliche Gespräch mit Tina waren für uns ein Start in ein neues Leben. Die Feinfühligkeit von Tina ist ein Geschenk. Was sie wahrnimmt teilt sie auf eine wertschätzende Art sehr offen und ehrlich. Danke, dass es dich gibt.»

Claudine - Sachi Münger

Erfahrungen:

«Seit der Landheilung schlafe ich nachts durch und habe wieder Energie für neue Projekte. Ich fühle mich jetzt in allen Räumen im Haus wohl. Dort, wo ich früher Unwohlsein gespürt habe, steht heute unser Sofa. Unser Haus ist zu einem Ort geworden, an dem unsere Familie mit Kindern und Enkelkindern gerne und viel zusammen kommt. Sogar Gäste nehmen die Veränderungen wahr und fühlen sich hier sehr wohl. Ich danke dir für deine Begleitung und Unterstützung»

Karin Howell

 Erfahrungen

«Tina hat eine sehr einfühlsame Art. Sie findet die richtigen Worte, um ihre Überzeugung auch eher skeptisch eingestellten Menschen zu vermitteln. 

Der Herzpunkt unseres Hauses, den Tina eruiert hat, liegt in der Mitte des Wohnzimmers. Wir haben ihn so gestaltet, dass wir uns mit jedem bewussten Blick am Herzpunkt und an der positiven Energie, die er ausstrahlt, freuen. Genauso wichtig ist uns, dass wir unsere guten Gedanken an ihn geben und ihn – und damit unsere Familie – pflegen und stärken. »

Carole & Olivier 

Erfahrungen

«Liebe Tina. Es ist wirklich eindrücklich, wie sich die Räume vor und nach deiner Raumheilung anfühlen. Besonders die Energie im Wohn- und Musikzimmer ist wie verwandelt. Vorher hat es in mir Gefühle wie Schwere, Dunkelheit, Unwohlsein und Traurigkeit ausgelöst. So, dass mir sogar Tränen in die Augen kamen. Nun fühlt sich das Wohnzimmer an wie ein Ort der Freude, der Dankbarkeit und ein Raum, der meinen Geist frei und klar werden lässt. Mich frei und gross denken lässt.

Mein Zuhause ist nun ein Ort der Ruhe. Erholung. Einkehr. Heimkehr. Ich fühle mich von den Räumen liebevoll umarmt und willkommen geheissen. In Sicherheit, liebevoll beschützt und behütet. Hier kann ich auftanken und wieder bei mir ankommen. Still und klar werden. Mich mit Freude und Lebenskraft füllen. 

Tina, ich fühle so viel Dankbarkeit! Danke dass Du unsere inneren und äusseren Räume so liebevoll reinigst und verwandelst. »

Ingrid Lukas