Privaträume

Räume sind die Tempel unserer Seelen. Veränderst du die Energie in deinen Räumen und auf dem Land, auf dem du lebst, verändert sich etwas in dir.

Können du oder deine Familie seit einem Umzug oft nicht schlafen, streitet ihr häufig, fühlst du dich niedergeschlagen und müde, ohne wirklich zu wissen, warum? 

Eine gute Raumenergie hat einen Einfluss auf deine Gesundheit, deine Fähigkeit zu entspannen und dein Wohlbefinden.

Leider ist es nicht immer so, dass Räume dir kraftvolle Energie geben. Es kann passieren, dass dir die Energie in deinen Räumen aus verschiedenen Gründen Energie nimmt und müde macht. Kennst du das? 


Dann könnte es daran liegen, dass der Ort an dem du lebst dir Kraft nimmt, statt dir Kraft zu geben. Landheilungen verändern die Energie in deinen Räumen langfristig. Folgendes ist möglich:


  • Das Raumgefühl wird leichter werden. Mehr Lebensfreude und Kraft werden möglich.

 

  • Dein zuhause wird zu einem Ort der Ruhe und Erholung werden. Du wirst gerne nach hause kommen.  


  • Ein erholsamer und tiefer Schlaf wird möglich, wo früher Störfelder lagen.

  

  • Du wirst  dich besser entspannen, wohlfühlen und wirklich ankommen.  


  • Lebensfelder, die energetisch im Gleichgewicht sind, unterstützen ihre Bewohner in ihren Entwicklungsprozessen, sofern diese bereit sind, den Weg zu gehen.

 

 

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Gespräch. Wir besprechen gemeinsam deine Situation und ich schaue mir deine Grundrisspläne an. Nach diesem Gespräch wirst du mehr Klarheit haben, wo du aktuell stehst und wie ich dich in deiner Situation unterstützen kann. Ich freue mich auf dich.