Räucherungen

Raumenergie ist wie Musik. Sie gibt den Ton im Raum an. 

Du wirst in neue Räume ziehen und möchtest diese vorher für dich/ deine Familie energetisch klären, so dass du/ihr am neuen Ort schneller ankommen könnt?

Nach einem Umzug hast du immer noch das Gefühl, nicht angekommen zu sein. Du fühlst dich fremd in deinen Räumen?


Du stehst vor einem Neuanfang, den du mit einer Klärung deiner Räume bekräftigen möchtest? 

Durch Räucherungen werden Räume von alten Energien befreit und vorbereitet für den Einzug von einer neuen Energie. Energetische Abdrücke im Raum aus der Vergangenheit werden entfernt und haben keinen Einfluss mehr auf dein Wohlbefinden.Fremdenergien im Raum verschwinden.
Leichtigkeit zieht ein. Räume werden leichter, vitaler und harmonischer. 
Die Luft wird spürbar klarer und frischer.

Räucherungen reinigen alte Energien, die in den Räumen und den Wänden abgespeichert sind. Räucherungen sind deswegen vor Umzügen oder wichtigen Neuanfängen empfehlenswert. 

Bei jeder Räucherung arbeite ich auch mit Klang, Salz und Bachblüten. Am Ende jeder Räucherung schütze ich die Räume und verankere die Arbeit.   

Die Kosten inklusive Material liegen bei 225 CHF/Stunde. Für eine Räucherung, inklusive Vorbereitung benötige ich etwa 2 - 4 Stunden, je nach Grösse der Räumlichkeiten. Vor Beginn meiner Arbeit bekommst du einen konkreten Kostenvoranschlag. 

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch.