Weg der Königin

Begleitung in deine urweiblichen Kräfte 

(aktuell finden keine Online Kurse statt) 

Wieso die Zeit reif ist


liebe Schwester, liebe Mutter, liebe Frau
du bist wunderschön, zärtlich und sanft 
ich sehe dich
ich sehe deine Verletzlichkeit
ich sehe deine Sehnsucht nach Liebe
ich sehe deinen Schmerz
das alles ist auch in mir
ich sehe, wie du kämpfst, wie du stark bist
wie du dich verschenkst, im ewigen Geben
wie deine Liebe das Licht in den Raum bringt
wie du fühlst, was noch im Verborgenen liegt
wie du zurück erinnerst und dich dabei selbst so oft verlierst
wie du siehst und doch noch schweigst
die Zeit ist reif
du wirst gebraucht
deine Liebe und Verbundenheit wird gebraucht
dein zurück erinnern wird gebraucht
dein SEIN wird gebraucht 
heile, was geheilt werden will
du und ich wir sind eins 
lass uns die Hände reichen  
lass uns Magie sein
lass uns miteinander sein 
lass uns einander erkennen, wer wir wahrhaftig sind

Viele von uns spüren, dass wir am Beginn einer neuen Zeit stehen. Viele Frauen nehmen den Ruf wahr, zurück in ihre Kräfte zu finden. Etwas in uns ist am Erwachen. Wir wissen intuitiv, dass unsere urweiblichen Kräfte für den Wandel in eine neue Zeit gebraucht werden. 

Doch wie finden wir Zugang zu unserer urweiblichen Kraft? Wie gehen wir in Führung? Was hindert uns noch und wie kommen wir zurück in unsere Liebe und Wirkungskraft als Frauen, die wir sind.  

Der "Weg der Königin" ist eine 12 wöchige Online Begleitung  für Frauen. Im Kreis von Frauen wirst du dich erfahren in deiner urweiblichen Kraft. Du wirst ein neues Verständnis davon entwickeln, was es bedeutet als moderne Frau mit dir und deiner ureigenen, weiblichen Weisheit verbunden zu sein. Gemeinsam heilen wir alte Verletzungen und erwecken das Feuer von Freude, Kraft und Lebendigkeit.  

Modul 1-4

Wir beginnen gemeinsam unsere Reise, stärken unsere Selbstliebe und erfahren Verbundenheit im Kreis von Frauen. Hier tauchen wir erstmals gemeinsam in unsere Essenz. Wir erinnern uns daran zurück, wer wir wahrhaftig sind und erinnern uns zurück an unsere urweiblichen Kräfte, wie Hingabe, Sein in der Stille und unsere natürliche Verbundenheit. 

Beginn einer Reise in deine urweiblichen Kräfte

Wir beginnen unsere gemeinsame Reise und erfahren wieso die Qualitäten des Weiblichen in der aktuellen Zeit so dringend gebraucht werden. 

Du beginnst dein Bewusstsein für deine urweiblichen Kräfte zu stärken und erkennst, dass alles in dir liegt und nur darauf wartet von dir gelebt zu werden.

 



Datum offen/ 19.30h h bis 21.30h

Selbstliebe 


Alles beginnt mit der Liebe zu dir selbst und deinem Verständnis dafür, wer du wahrhaftig bist. 

Doch gerade wir Frauen stellen uns oft hinten an. Wir haben gelernt zu dienen und vergessen uns dabei oft selbst. Dabei können wir uns nur dann verschenken, wenn wir selbst voll sind.

Dieses Modul wird dir ein neues Verständnis von Selbstliebe geben. Du wirst erkennen, wieso alles immer mit der Liebe zu dir selbst beginnt, was es bedeutet in Liebe mit dir zu sein und wie du diese Kraft in dir stärkst, so dass du aus vollem Herzen geben kannst? 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h

Sisterhood

So sehr wir uns nach Liebe und Verbundenheit sehnen, so sehr haben wir Frauen uns über Generationen gegenseitig bekämpft. 

Oft fühlen wir uns sogar unwohl in Frauenkreisen. Für all das gibt es Gründe. 

Wir erinnern uns an die alten Wunden zurück und erfahren uns in einem neuen Bewusstsein dafür, wer wir wahrhaftig sind und wie kraftvoll wir in der Verbundenheit mit anderen Frauen wirken können, 

 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30

Hingabe und Stille 

Deine Verbundenheit, dein Wirken in der Stille, deine Intuition und deine Hingabe sind urweibliche Qualitäten. Doch genau diese Qualitäten wurden über Jahrhunderte in einer stark männlich geprägten Welt nicht wert geschätzt. Die Zeit ist reif, dass du deine urweiblichen Qualitäten zurück auf ihren Thron holst. 

Was ist Hingabe? 

Wie lässt du es still werden in dir? 

Wie wirkst du in der Stille und wieso brauchst du dafür  Hingabe? 


 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Modul 5-8 

Dein Schossraum ist das Zentrum deiner weiblichen Kraft. Bist du hier verbunden, kannst du dich zeigen als die Frau, die du wahrhaftig bist.  Du holst das Wissen um die Kraft deines Schosses zurück, verbindest dich mit dieser erdenden Kraft, aktivierst dein Feuer der Weiblichkeit und aktivierst die Verbundenheit zu deinen Ahninnen.

Schossraum & Bewusstsein

Dein Schossraum ist der Kraftort deiner Weiblichkeit. Hier bist du verbunden mit der erdenden Kraft der Mutter. Diese Verbindung ist entscheidend dafür, dass du zum Ausdruck bringen kannst, wer du wahrhaftig bist. 

Du wirst erkennen, wieso die Verbindung zu deinem Schossraum und zu deinem Körper so entscheidend ist, auf deinem Weg in deine urweibliche Kraft und wie du diese heilst, aktivierst und stärkst. 


Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Schossraum & Heilung

Sind wir im Schossraum verbunden, haben wir den Mut uns zu zeigen und unsere Wahrheit auszusprechen. Doch hier tragen wir auch die grössten Verletzungen unserer Weiblichkeit, in uns die von Frau zu Frau über Generationen weiter gegeben werden.  

In diesen Modulen aktivieren wir im Kreis von Frauen die Kraft unseres Schosses und sie in unser unser Bewusstsein zurück. Du wirst die Magie erfahren, die möglich ist, wenn du dich hier zurück verbindest. 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

 

Sexualität

In der Sexualität erfahren wir die Verbundenheit, nach der wir uns sehnen. 

Wieso fühlen wir uns oft lustlos? 

Wieso haben wir manchmal Mühe uns hinzugeben und was wollen wir wirklich? 

Wie aktivieren wir unsere Lust und erfahren Freude an unserem Körper? 

In diesem Modul werden wir unter Frauen über unsere unausgesprochenen Wünsche in der Sexualität sprechen und miteinander erfahren, was wir wirklich wollen und wie die Lust in uns erblüht . 


Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Ahnenlinie

Unsere Ahninnen sind mit uns verbunden ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Ihre Erfahrungen wirken in uns weiter und können uns auf unserem Weg stärken oder hemmen. 

In diesem Modul widmen wir uns ganz der Arbeit mit der Ahnenlinie. Du wirst dich mit der die Kraft deiner Ahnenführerin verbinden und erkennen welche Potentiale in dir frei werden, wenn du dich mit der Linie deiner Ahninnen zurück verbindest, aber auch welche Heilung du in deine Ahnenlinie geben kannst.

 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Modul 9-10

Du hast in den letzten Wochen neue Erkenntnisse und Erfahrungen über dein authentisches Frau Sein gesammelt. Mit der Kraft deines Herzens kannst du dich immer besser daran zurück erinnern, wer du wahrhaftig bist und lernst dich von Innen wahr zu nehmen. Die Zeit ist reif, dass du deine Gefühle  zu einer neuen Vision führst und deine Authentizität beginnst zu manifestieren. Gemeinsam nehmen wir feierlich unsere Plätze ein. 

Herzraum

Unser Herzraum ist unsere goldene Mitte. Sind wir hier verbunden, handeln wir im Sinne des grossen Ganzen. Wir bringen unsere Kräfte in die richtigen Bahnen und sind verbunden mit uns selbst. Hier können wir uns von Innen wahrnehmen und uns für unser authentisches Sein öffnen. 

Doch oft sind unsere Herzen aus Angst verschlossen. Alte Erfahrungen hindern uns daran, das zu fühlen, was wir fühlen können und unsere Herzen zu öffnen. 

In diesem Modul widmen wir uns unserem Herzen und du wirst erkennen, wieso dein authentisches Sein mit der Kraft deines Herzens verbunden ist und wie du alte Wunden heilst, um dein Herz für eine neue Zeit zu öffnen, 

 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Innere Wahrnehmung

Viele Frauen haben eine starke Intuition. Doch oft legen wir unser Denken über unsere innere Wahrnehmung und vertrauen dem, was wir fühlen nicht gleich, wie dem, was wir denken. 

In der kommenden Zeit wird es zunehmend wichtig werden, dass wir uns von Innen heraus wahrnehmen, dass wir Antworten auf unsere Fragen in uns finden und dass wir unserer Intuition vertrauen. 

Wie stärkst du deine Intuition?

Wie kannst du innerlich wahrnehmen?

In diesem Modul zeige ich dir, wie du deine inneren Wahrnehmung stärkst, wie du in die Stille gehst und wieso du für all das Hingabe und Herzkraft brauchst. 

Datum offen / 19.30h h bis 21.30h 

Individuelle Begleitung

In dieser Woche unterstütze ich dich in deinem individuellen Prozess. Du löst alte Glaubenssätze oder Erfahrungen auf, die dich noch daran hindern, dich ganz zu zeigen und als Frau, die du bist zu erfahren.

Je nach Thema, das du vertiefen möchtest, arbeite ich mit Aufstellung, Meditation oder sensitiver Gesprächsführung. Der Termin findet online statt. 

90 min. 1:1 Coaching (Wert 255,- CHF)

Datum individuell währen dem laufenden Kurs


Vollendung

In diesem letzten Modul begleite ich dich dabei eine Vision für deine Weiblichkeit zu entwickeln, die dich über unseren gemeinsamen Weg hinaus in dein authentisches Sein begleiten wird.

Je nach Situation und Interesse der Teilnehmerinnen besteht die Möglichkeit eines persönlichen Treffens im Raum Zürich.

Details folgen im Laufe des Kurses.  

Datum offen

Das sagen andere Frauen über meine Online Kurse:

« Mein Herz möchte sich nochmals bei dir für alles bedanken. Der "Weg der Königin" (2021) hat mich gestärkt und ich bin neu geboren worden. Ich spüre das in meinem ganzen Körper, in jeder Zelle, in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ein neuer Raum hat sich aufgetan und mein Leben wird getragen davon. Als ob es noch strahlender geworden wäre... ich fühle mich so erfüllt, gesegnet, weiblich, schön, kraftvoll, verbunden, freudvoll und voller Vertrauen. Ich bin so dankbar, dass ich dir begegnen durfte. (Rückmeldung zum Online Kurs "Weg der Königin", 2021) 

Das sagen andere Frauen über meine Online Kurse:


« Es war eine so wundervolle Zeit. Während des Kurses ("Weg der Königin") habe ich erfahren. was es bedeutet Frau sein: Führen durch Fühlen, mich hingeben/empfangen, um Schattenanteile heilen zu können, damit mein Licht strahlen kann, mich zu zeigen, meine Wahrheit aussprechen, in die Umsetzung gehen, männliche Qualitäten, die verborgt waren und gelebt werden möchten. Ich habe erfahren, wie wertvoll und nährend ein Austausch unter Seelenschwestern ist und wieviel Schmerz wir in unserem Schossraum und der Ahnenlinie haben, die geheilt werden können. Ich liebe es Frau zu sein. Dieser Kurs hat mich dabei unterstützt weiter zu erwachen und mein Bewusstsein zu erhöhen, das Licht in jedem Mensch zu sehen. « (Rückmeldung zum Online Kurs "Weg der Königin", 2021) 


Das sagen andere Frauen über meine Online Kurse:


« Liebe Tina, mich beeindruckt so sehr, mit welcher Aufmerksamkeit und Liebe Du uns Frauen begegnest. Da ist ein tiefes Interesse an jeder einzelnen Frau und Dein Bedürfnis nach Verbindung zu spüren. Du lädst jede zum Sprechen und Austauschen ein und machst es uns dadurch so leicht zu erzählen. Deine Meditation, auch die Schoßraummeditation auf dem Yinhealing-Kongress von Monika Böttcher, ist so wunderbar, weil Du mir die Zeit zum Spüren schenkst, die ich benötige. Ganz herzlichen Dank!.....» (Rückmeldung zum 3-tägigen Online Mini Retreat) 


Das sagen andere Frauen über meine Online Kurse:


« Liebe Tina, von Herzen ganz großen Dank an Dich für Deinen „Mini Retreat“, den ich großartig fand! Ich ließ die Woche über alles nachwirken. ....Du hast Dich wunderbar authentisch, wahrhaftig, wertschätzend, lebendig und liebevoll gezeigt, dass ich mich bestens in Deinem Raum „aufgehoben“ fühlte. Ich war sehr berührt und gerührt – manchmal bildeten sich lösende, heilende Tränen.

Die Schoßraumheilung ist ein großes kollektives Thema, und es ist wundervoll, wie Du gezeigt hast, wie jede Einzelne da viel in/bei sich tun kann! Deine Meditationen waren klasse! Ich kam schnell bei mir an – eine innere Ruhe, Leichtigkeit und Freude und zugleich ein inneres Ausdehnen, mehr Kraft durchströmten mich. In manchen Momenten spürte ich bereits etwas, bevor Du genau das aussprachst. Obwohl wir alle „nur“ virtuell miteinander verbunden waren, sah ich zweimal das Bild vor mir, dass wir alle auch physisch im Kreis miteinander stehen würden – so schön. » (Rückmeldung zum 3-tägigen Online Mini Retreat) 


Auf einen Blick:


12 Wochen begleite ich dich dabei,....

dich an deine wahre Kraft als Frau zu erinnern

deine innere Wahrnehmung zu stärken 

deiner Intuition zu folgen

alte Wunden und Verletzungen zu heilen 

dein Potential zu erkennen

dein Schossraum zurück ins Feuer zu holen 

dein authentisches Sein zu manifestieren

dich in der Verbundenheit mit anderen Frauen zu erfahren

zu der Königin der Liebe zu werden, die du bist

Das bekommst du von mir:

11 x Online Module à 2h  (jeweils Donnerstag 19.30h bis 21.30h) 

1x individuelle Online Sitzung  à 90 Minuten zu einem Thema deiner Wahl. 

Jede Woche erhältst du von mir ein liebevoll gestaltetes Handout, das dich dabei unterstützt die Inhalte zu vertiefen und das, was du im Kreis erfahren hast nachzulesen,

Sämtliche Module finden im Online Raum live statt. Du kannst dich bequem von zuhause zuschalten. Solltest du einmal nicht dabei sein, kannst du dir das Modul in der Aufzeichnung ansehen. 

Du hast Zugang zu einem geschlossenen Online Raum der Gruppe für Austausch und Vernetzung

Du bist während der ganzen Zeit in Kontakt mit Frauen, die auf dem gleichen Weg sind. 

Das Programm wird sehr persönlich und individuell gestaltet.

Egal was im Aussen passiert, kannst du sicher sein, dass dieses Programm statt finden wird und ich dich mit Herz begleiten werde. 

Diese Begleitung ist für dich wenn....

du die Kraft der Weiblichkeit in dir erwecken möchtest

du eine innere Sehnsucht nach mehr Weiblichkeit spürst

du bereit bist alte Wunden und Verletzungen zu heilen 

 du dich ich im Kreis von Frauen verbinden möchtest

dein Alltag von Manifestation, Denken und Fokus geprägt ist und du bewusst einen Ausgleich der Stille, der Hingabe und des Seins in der Verbundenheit schaffen möchtest. 

Spürst du den Ruf? 


Die Termine für den nächsten Kurs stehen noch nicht fest. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, gibt es eine Warteliste. 

Sobald der nächste Kurs startet, bekommst du alle Informationen von mir zugeschickt. 

Ich freue mich auf dich, 

Tina


1360,- CHF/ 1300,- EUR* 

(Zahlung in zwei Raten zu 680,- CHF/ 650,- EUR) möglich 


Deine Bezahlung ist wie folgt möglich: 

1) Twint ( +41 (0) 79 670 52 48) 

2) Überweisung: Tina Gehrer, St. Galler Kantonalbank, IBAN CH21 0078 1616 0661 4200 0, BIC KBSGCH22

3) PayPal: tina.gehrer@gmx.ch

Ich freue mich auf dich.