raum für begleitung

Du beginnst zu sehen, was jetzt gesehen werden will.

Nur deine Seele kennt deinen Weg, denn er ist einzigartig.  

Manchmal gibt es Situationen im Leben, in denen wir nicht weiter sehen. Wir haben das Gefühl im Dunkeln zu stehen. Ich kenne diese Situationen und ich habe erfahren, wie eine reichende Hand und ein sehendes Auge in diesen Momenten Licht ins Dunkle bringen.

Es gibt einen Raum in dir, der alle Antworten kennt, der weiss wieso Leben dich genau an diesen Punkt geführt hat und wie du von hier weiter kommst. Es ist der Raum deiner Seele.  Hier baue ich eine Brücke für dich auf, so dass du siehst, um was es jetzt in deinem Leben geht. 
 

Mögliche Themen 


  • Verletzungen im Schossraum und Schossraumheilungen
  • Ungelöste Konflikte in der Beziehung mit deiner Mutter und der weiblichen Ahnenlinie. 
  • Unerfüllte Sexualität.
  • Anhaltende Konflikte in der Partnerschaft.
  • Blockaden im Hals und im Ausdruck deiner Wahrnehmung. 
  • Fehlende Erdung und das Gefühl nicht hier her zu gehören.
  • Innere Leere statt Erfüllung und Freude.


 Das kannst du erwarten


  • Du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen.
  • Du wirst erkennen, was dir noch im Weg steht und wie es statt dessen sein kann.  
  • Du wirst eine klare Vision bekommen, was deine nächsten Schritte sind.
  • Du wirst gestärkt und verbunden aus der Sitzung gehen.
  • Du wirst nach 1-3 Sitzungen eine deutliche Verbesserung deiner aktuellen Situation erfahren 


Was sagen andere Frauen über mich?

«Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Es sollte so sein, es war wirklich Führung. Für mich das erste Mal in dieser Art und Weise. Es kam genau zur rechten Zeit, nebst technischen Problemen liest du dich nicht beirren und nahmst mich mit auf meine innere Reise zu mir selbst. Deine angenehme Art, die mich sofort vertrauen ließ, machte es mir möglich, mich ganz und gar auf diese Reise einzulassen. Ich durfte Anteile von mir, die kleine Beate, die irgendwie separiert und verlassen wurde wieder integrieren und ganz werden lassen. Dies auch körperlich so stark zu spüren und zu fühlen war überwältigend. Ich fühle mich nun wie neu geboren. Eine tiefe innere Ruhe ist förmlich eingehaucht worden. Du wurdest mir geschickt. Vielen, vielen Dank.»

Beate K.

«Ich denke so gerne an den wundervollen Montagmorgen mit dir zurück und möchte mich nochmals zutiefst für den Heilraum den du für mich gehalten hast bedanken. So ein Geschenk! Ich war und bin immer noch tief berührt und es geht enorm viel. Danke dir so sehr. » 

D.S.

« Zuallererst möchte ich dir nochmals von Herzen danken, dass ich deine sensitive Wahrnehmung als Geschenk annehmen durfte. Es kam zur richtigen Zeit und hat mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Deine wertschätzende und empathische Art hat mir sehr gut getan. Die Informationen trafen genau auf die mir bekannten Themen. Es hat mir nochmal bewusst gemacht was ich ändern kann um in die Heilung zu kommen. Die Art wie du die Informationen gegeben hast und auch anschliessend besprochen hast, drängte mir nichts auf und es wurde auch nichts reininterpretiert. Somit sind es für mich authentische Informationen die für mich stimmig sind. Im Alltag versuche ich nun noch mehr und bewusster meinen Herzraum zu öffnen und die Liebe fliessen zu lassen.......»

Bettina T.

« Ich wollte mich nochmal bei dir melden und dir danken für deine Zeit letzte Woche. Das war echt unglaublich - du hast mir geholfen mich wieder anzubinden. An dem Abend ist noch einiges hoch gekommen, konnte gar nicht benennen was es war.»

Du strahlst so eine Liebe aus :)

Ganz lieben Gruß

J.O.

Was du von mir bekommst

  • Je nach Situation arbeite ich mit Aufstellung, Meditation oder sensitiver Gesprächsführung.
  • Jedes Coaching bereite ich mit meiner sensitiven Wahrnehmung vor und verbinde mich mit dir, so dass wir schnell dein Thema erfassen können. 
  • Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Coaching und Energiearbeit wirst du dich während dem gesamten Prozess sicher und gut begleitet fühlen.
  • Ich führe dich so durch den Prozess, dass du sich selbst erfahren kannst. Dabei ist es mir wichtig, dass du die Erfahrungen machst, die jetzt für deinen Weg relevant sind und dass du selbst siehst, was noch im Verborgenen liegt. 
  • Nach dem Prozess steht dir die Möglichkeit offen weiter den Weg mit mir und anderen Frauen im Raum der Frau zu gehen und hier auf deinem Weg begleitet zu sein.
  • Du wirst verschiedene Möglichkeiten kennen lernen, mit denen du auch selbständig arbeiten kannst, so dass du nach unserem gemeinsamen Weg  unabhängig von mir Antworten auf deine Fragen in dir bekommst. 


Deine Investition 


  • Dein Beitrag sind 180,- CHF/h.
  • Du hast die Möglichkeit sowohl online oder vor Ort (Weiningen/ ZH) mit mir zu arbeiten.   
  • Ich rechne auf eine viertel Stunde ab. 
  • Einen Termin kannst du per Telefon (079 670 52 48) oder E-Mail (info@tinagehrer.ch) vereinbaren. 


Love creates magic.