raum für die frau

Offener Zirkel

Wichtig!

Der Raum für die Frau findet aktuell nicht statt. Alternativ bist du herzlich willkommen in meinem Online Raum für die Frau, der im Januar starten wird.

Ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit. 
Love creates magic, Tina 

«Tina ist eine sehr empathische, einfühlsame Frau, die mit einem offenen Herzen für mich zu 100 % präsent da war. Mit ihrer wundervollen Heilreise hat sie mich sehr berührt und ich bin nach der Session neugeboren und gestärkt nach Hause gegangen. Sie hat mich da abgeholt, wo ich gerade stand.» 

Maggie

« Der Abend war so heilsam und eine wunderbare Erfahrung für mich. Danke dafür. Es ist einfach so wertvoll und magisch für mich, wie wir uns als Seelenschwestern begleiten » 

Claudine

«Danke für den wunderschönen Abend. Ich fühle mich befreit und wieder bei mir.» 

Kerstin

Ein Raum, indem es um dich geht. Ein Raum, der dich inspiriert, der dich bewegt, der dich unterstützt zu verstehen, wer du wirklich bist. 

Mit dem Raum für die Frau möchte ich dir einen Raum geben, der dich inspiriert und stärkt, der dich darin unterstützt mehr zu verstehen, wer du wirklich bist und der dir Möglichkeiten zeigt, wie du deinen Weg gehst. Gemeinsam mit anderen Frauen werden wir eintauchen in Themen wie Spiritualität, Meditation, Weiblichkeit und Raum. 

Dafür treffen wir uns 2x im Monat im offenen Zirkel. Wir tauschen uns aus, meditieren in der Stille oder in der aktiven Bewegung. Jedes Treffen behandelt ein eigenes Thema (siehe unten) Du bist dazu eingeladen, dich mitzuteilen oder in Stille zu geniessen, dich zu inspirieren und berühren zu lassen.

Bitte bringe bequeme Kleidung mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich danke dir deswegen für deine Anmeldung. 

Möchtest du dabei sein? Dann freue ich mich auf dich: 

Raum für die Frau 

jeden zweiten Freitag im Monat

19.00h bis 20.30h 


Kosten: 55,- CHF / Abend (um Bezahlung vor Ort wird gebeten)

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz, 

Tina

ThemenRäume

Freitag 14.08.2020
BegegnungsRaum
Wir schaffen die Basis für authentische und wahrhaftige Begegnungen aus dem Herzen. Wir begegnen einander in der Stille von Frau zu Frau. 

Freitag 28.08.2020
FrauenRaum
Wir tauchen ein in das Thema Weiblichkeit. Wir sprechen darüber, was Weiblichkeit für uns ist, und wie wir Weiblichkeit im Alltag erfahren. In einer Meditation führe ich dich in die Verbindung mit deiner weiblichen Essenz. 

Freitag 11.09.2020
SchossRaum
Wir sprechen über die besondere Bedeutung von unserem Schossraum und verbinden uns mit ihm. 

Freitag 25.09.2020
StilleRaum
In einer aktiven Meditation schütteln wir alles von uns ab, was los gelassen werden will. Wir tauchen ein, in einen inneren Raum der Stille. Ich zeige dir, wie du diesen Raum aktivierst, wie du loslässt, Antworten auf deine Fragen in dir findest und in der Stille Kraft tankst.

Freitag 23.10.2020
HerzRaum
Nur die Kraft unseres Herzens führt uns in authentischen Sein. An diesem Abend verbinden wir uns in einer Mediation mit unserer Herzkraft. Ich zeige dir, wie du EgoRäume auflöst und in die Kraft deines Herzens findest. Du wirst kraftvoll gestärkt nach hause gehen. 

Freitag 06.11.2020
LustRaum
ein offenes Gespräch unter Frauen über Lust und Liebe.

Freitag 20.11.2020
VersöhnungsRaum
Wir können nur ganzheitlich wachsen, wenn wir uns mit dem Männlichen in uns versöhnen. Hinter jeder verletzten Frau steht auch ein verletzter Mann. Wenn wir erkennen wer wir wirklich sind und das Männliche anerkennen, können wir alte Verletzungen heilen. Dafür braucht es unser Sehen und unsere Liebe. An diesem Abend widmen wir uns  dem Männlichen in uns und um uns. 

Freitag 04.12.2020
SeelenRaum
Wir sprechen über die Seele und wie sie mit uns kommuniziert. In einer Meditation führe ich dich in deinen SeelenRaum. 

Freitag 18.12.2020
FreiRaum
Das Thema für diesen Abend wird kurz vorher bekannt gegeben.
Der Erlös wird zu 100% einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt. 

Datum noch offen
Raum für BewusstSein
Vielleicht hast du schon davon gehört, dass Menschen sagen, es beginne ein neues Zeitalter, dass Menschheit erwacht, dass sich ein neues BewusstSein manifestiert. Doch was ist damit gemeint? Was heisst es zu erwachen? Was ist die Aufgabe der Weiblichkeit in diesem Prozess? Welche Rolle spielt unser Herz?
An diesem Abend teile ich meine persönlichen Erfahrungen aus zahlreichen Seelenreisen und zeige dir, wie du deinen Körper und dich selbst im Prozess der Transformation unterstützen kannst. 

>>> weitere Termine folgen.
>>> spontane Änderungen sind möglich.