Erwachte Frau

6 Wochen Online Begleitung in dein Erwachen

16.September bis 21.Oktober 2021

 Es geht um eine neue Zeit, 

dass du den Vorhang der Illusion hebst, 

dass du den alten Schmerz heilst, 

dass du authentisches Sein erfährst, 

dass du dich daran zurück erinnerst, 

wer du wahrhaftig bist. 

 

Die erwachte Frau führt den Weg in eine neue Zeit 


Viele von uns spüren, dass wir am Beginn einer neuen Zeit stehen. Viele Frauen nehmen den Ruf wahr, zurück in ihre Kräfte zu finden. Etwas in uns ist am Erwachen. Wir wissen intuitiv, dass unsere urweiblichen Kräfte für den Wandel in eine neue Zeit gebraucht werden. 

Doch wie finden wir Zugang zu unserer urweiblichen Kraft? Wie gehen wir in Führung? Was hindert uns noch und wie kommen wir zurück in unsere Liebe und Wirkungskraft als Frauen, die wir sind.  

Die "Erwachte Frau" ist ein 6 wöchiges Online Treffen unter Frauen. In dieser Zeit teile ich alles mit dir, was ich in den letzten Jahren über die aktuelle Zeit und unser "Erwachen" von der geistigen Welt erfahren habe. Von allen Kursen, die ich anbiete ist dies mein spirituellster Kurs und das Herzstück meiner Arbeit. Dieser Kurs ist für dich, wenn du spürst, dass etwas in dir am erwachen ist, wenn du diesem inneren Ruf folgen und in Führung gehen möchtest.

 Im Kreis von gleichgesinnten Frauen wirst du erfahren, dass wir viele sind. Gemeinsam werden wir auf eine Reise gehen. Du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen. Du wirst alte Denkmuster brechen. Du wirst erfahren, wieso deine Feinfühligkeit und deine Kraft, als Frau die du bist, jetzt gebraucht werden. Du wirst dein Leben aus einer neuen Perspektive sehen. 

Du wirst erwachen, weil du dich wieder daran erinnern wirst, wer du wahrhaftig bist.

der Weg...


Bewusstsein

Du kannst den Prozess des Erwachens in dein authentisches Frau Sein nur verstehen, wenn du dir bewusst wirst, dass du dich bisher in einer Illusion der Abtrennung erfahren hast. 

Wer bist du als Frau wirklich? 

Was bedeutet es, in dein authentisches Frau Sein zu erwachen?

Wieso ist deine weibliche Kraft, in dieser aussergewöhnlichen Zeit des Wandels, so wichtig? 


Do. 16.09.21 / 19h bis 21 

Erkenntnis 

Auf dem Weg ins Erwachen begegnest du den alten Erfahrungen der Abtrennung, Verletzungen und Wunden deiner Weiblichkeit. 

Welche Erfahrungen haben dein Selbstverständnis als Frau geprägt? 

Wie kannst du die alten Erfahrungen auflösen und in dein authentisches Frausein erwachen? 

Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkle. Du wirst erkennen, wie du neue Handlungsstränge bildest, so dass dein Weg in die Freiheit und Unabhängig als Frau, die du bist sich mehr und mehr öffnen wird.


Do. 23.09.21 / 19h bis 21 

Authentisches Frau Sein 

Deine Verbundenheit, dein Wirken in der Stille, deine Intuition und deine Hingabe sind die Schlüsselqualitäten einer erwachten Weiblichkeit. Doch genau diese Qualitäten wurden über Jahrhunderte in einer stark männlich geprägten Welt nicht wert geschätzt. Die Zeit ist reif, dass du deine urweiblichen Qualitäten zurück auf ihren Thron holst. 

Was ist Hingabe? 

Wie lässt du es still in dir werden? 

Wie stärkst du deine Intuition?

Wieso wirkst du auch in der Stille?

Du wirst dich auf deine urweiblichen Qualitäten zurück besinnen und im Kreis von Frauen erfahren, wie du diese in dir aktivieren kannst.

Do. 30.09.21 / 19h bis 21 

Erwachte Weiblichkeit 

Dein Schossraum ist der Kraftort deiner Weiblichkeit. Hier bist du verbunden mit der erdenden Kraft der Mutter. Diese Verbindung ist entscheidend dafür, dass du zum Ausdruck bringen kannst, wer du wahrhaftig bist. Doch genau hier tragen wir auch die grössten Verletzungen unserer Weiblichkeit in uns, die von Frau zu Frau über Generationen weiter gegeben werden. 

Du wirst erkennen, wieso die Verbindung zu deinem Schossraum und zu deinem Körper so entscheidend ist, auf deinem Weg in deine weibliche Kraft und wie du diese heilst, aktivierst und stärkst. 


Do. 07.10.21/ 19 h bis 21h

Verbundenheit

Auf dem Weg zurück in deine Verbundenheit erkennst du, dass du nie abgetrennt bist, dass du mit allem verbunden bist. 

Wie ist es möglich, dass du dich in Verbundenheit mit deinem Körper, mit der Erde und der geistigen Welt erfährst?  

Du wirst erkennen welche Rolle die Kraft deines Herzens und die deines Körpers auf diesem Weg spielen und wie du diese Kraft für dich aktivieren und nutzen kannst.  


Do. 14.10.21 / 19h bis 21 

Freiheit 

Erwachen ist eine Entscheidung. Alles ist möglich. Du bist die Königin in deinem System und frei dich für den Weg zu entscheiden. Es ist dein Weg in deine Freiheit, in deine Unabhängigkeit, in deine Verbundenheit, in deine Liebe und in dein authentisches Sein. 

Wie kannst du dich und andere auf eine weibliche Art, zum Wohle aller führen, weil du selbst geführt bist und entscheidest du dich dafür?


Do. 21.10.21 / 19h bis 21 

 

Dieser Kurs ist für dich,...

wenn du wissen willst, wer du wahrhaftig bist

wenn du dich für spirituelles Bewusstsein interessierst 

wenn du gleichgesinnte Frauen suchst

wenn du spürst, dass es an der Zeit ist. zu erwachen und den Weg zurück in die Verbundenheit zu finden

wenn du dich erfahren willst in der Kraft deines authentischen Seins, als die Frau die du wahrhaftig bist.

Das bekommst du von mir:

6 x Online Module à 2h  (jeweils Donnerstag 19h bis 21h) 

Jedes Online Modul beinhaltet mindestens eine gemeinsame Meditation zum Thema, in der du dich erfahren kannst, sowie eine Botschaft aus den geistigen Räumen zum Thema für die Gruppe 

1x Woche bekommst du ein Handout mit den wichtigsten Inhalten und Übungen zur Vertiefung und Vernetzung. 

Während der sechs Wochen bist du in regelmässigem Kontakt mit mir und den anderen Frauen. Du bist nie alleine, sondern erfährst dich in der Gemeinschaft mit anderen Frauen Wir teilen unsere Gedanken und Erfahrungen auf unserem Weg.  

Alle Module werden auf Video aufgezeichnet und stehen dir jeder Zeit zur Verfügung

Ich verspreche dir, am Ende dieses Kurses wirst du eine radikal neue Sicht auf dein Leben haben und darauf, wer du wahrhaftig bist. Du wirst spüren, dass du viel mehr bist, als du bisher dachtest zu sein. Es werden sich dir Geheimnisse und Zusammenhänge vom Leben offenbaren, die dir bisher verschlossen waren. Ein neues Gefühl von Freiheit wird sich in dir einstellen. 

Deine Investition:

 

490,- CHF / 450,- EUR 


Für deine Anmeldung bitte eine kurze mail an mich, so dass ich dir die Details zum Kurs, sowie deine Zahlungsmodalitäten zuschicken kann. 


Love creates magic