Geerdete Weiblichkeit

Begegnung mit Pferden

06. und 16. Oktober 2021 

Die Erde ist der Boden unter deinen Füssen, der dich trägt.  

Hier kannst du dich entfalten in die Form, die du wahrhaftig bist. 

Hier bist du gehalten. 

Gebe dich in diese Verbundenheit und dein Menschsein.  

Gebe dich in deine authentische Kraft, die Himmel und Erde verbindet.

Erkenne, hier wirst du gebraucht und entscheide dich neu. 

 

Seele braucht Erde


Um in unsere authentische Kraft zu kommen, brauchen wir eine starke Verbindung mit der Erde und mit unserem Körper. Ohne diese Verbindung sind wir abgetrennt von unserer Kraft. Dabei fehlt vielen feinfühligen Seelen, genau diese Verbundenheit zur Erde. Statt dass wir ganz in unserem Körper und mit der Erde verbunden sind, fühlen wir uns oft seltsam fremd und alleine. Wir haben Mühe in unsere Kraft und Lebensfreude zu kommen. Wir fühlen uns zwischen den Welten zerrissen und es fällt uns schwerer zu manifestieren und zum Ausdruck zu bringen, was wir denken, was wir fühlen und wer wir sind. 

Ich kenne diesen Weg, weil ich ihn selbst gegangen bin. Ich habe mich erfahren in den Zwischenräumen zwischen Himmel und Erde, dort wo unsere Angst uns zu zeigen und ganz in unserem Körper anzukommen grösser ist, als unsere Sehnsucht uns auszudrücken. Ich habe auch erfahren, wie wir uns aus diesem Zustand befreien. 

Zusammen mit Caroline und ihren wundervollen Pferden werden wir gemeinsam auf eine Reise gehen. Die Pferde werden dir neue Facetten deines Seins aufzeigen und du wirst erfahren, was es bedeutet ganz in deinem Körper zu sein oder eben auch nicht. 

Gemeinsam werden wir Wege finden, wie du die Verbundenheit zu deinem Körper und der Erde festigen kannst und welche unbewussten Themen dich bisher daran gehindert haben.


Wir freuen uns auf dich. 


Caroline & Tina    



Körperverbundenheit 

Gründe wieso wir nicht mit unserem Körper verbunden sind und wie sich diese fehlende Verbundenheit im Alltag zeigt, gibt es viele. Doch sind wir uns dessen auch bewusst? Was sind die Gründe, dass wir nicht verbunden sind? Wieso können wir nur durch ein klares "JA" zu unserem Körper in unsere menschliche und spirituelle Wirkungskraft kommen und wie ist das möglich?

Im Kreis von Frauen tauschen wir unsere Erfahrungen aus. Du wirst erkennen, wieso wahrhaftige Körperverbundenheit eine der wichtigsten Schlüssel für erwachte Weiblichkeit und ein erfülltes Leben ist und wie das möglich ist. 


Mi. 06.10.21 / 19h bis 21h

Online 

Begegnung mit den Pferden

Pferde sind wie alle Tiere sehr mit der Erde und ihrem Körper verbunden. Anders wäre ihr Überleben in der freien Natur nicht möglich. Sie durschauen uns innerhalb von Sekunden und sind in der Lage unsere Themen schnell zu erfassen. 

Mit der Unterstützung von Caroline, die die Sprache der Pferde spricht, werden dich die Pferde an diesem Tag erfahren lassen, wo du noch nicht mit deinem Körper verbunden bist, wie Verbundenheit möglich ist und warum diese Verbundenheit für dein Wirken so essentiell ist. 


Sa. 16.10.21 / 10h bis 16

Innertkirchen (CH)

Anreise individuell oder in Fahrgemeinschaften

Individuelle 1:1 Vertiefung 

Die Pferde haben dir deine Themen  aufgezeigt und du konntest dich darin erfahren. 

Jetzt geht es darum, die Erfahrung, die du mit den Pferden gemacht hast, zu vertiefen und neue Handlungen in dein Leben zu integrieren.

In einer individuellen Einzelsitzung aus Energie,- und Bewusstseinsarbeit tauchen wir nochmals gemeinsam in das Thema ein, das dich bisher daran gehindert hat, ganz in deinem Körper anzukommen. Du wirst ein neues Bewusstsein für deinen Körper bekommen und dich in einer Erdung erfahren, die Fülle und Freude in dein Leben bringen wird. 

Termin: individuell nach Absprache mit mir Mitte Oktober oder ab Mitte November (60 bis 90 Minuten). 

Online 

 

Dieser Kurs ist für dich,...

wenn du spürst, dass du nicht ganz in deinem Körper bist.

wenn dir Lebensfreude fehlt.

wenn du dich oft alleine und unverstanden fühlst. 

wenn du dich stärker mit den geistigen Räumen, als mit der Erde verbunden fühlst.

wenn du Mühe hast dich zu zeigen und zu manifestieren, was du fühlst.

wenn du dich erfahren willst in deiner vollen Kraft, als die Frau die du wahrhaftig bist.

Deine Investition:

 

650,- CHF / 605,- EUR 


Der Kurs findet bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 bis maximal 6 Frauen statt. Für deine Anmeldung bitte eine kurze Nachricht an mich.

Love creates magic