online raum für die frau

Verbundenheit in turbulenten Zeiten. 

Lasse es still werden in dir.
Spüre deine Verbundenheit.
Fühle, wer du bist und komme bei dir an. 

Nehme dir Raum für dich. Du bist es wert. Dein Leben ist es wert. Lebe und entdecke, was in dir steckt. Jetzt!

Zweimal im Monat eröffne ich einen Online Raum für Frauen, in dem wir uns miteinander verbinden. Es ist ein Raum, der dich inspiriert und stärkt, der dich darin unterstützt mehr zu verstehen, wer du wirklich bist und der dir Möglichkeiten zeigt, wie du deinen Weg gehst. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema,  wie moderne Spiritualität, Meditation, Weiblichkeit und Raumenergie. Du wirst die Magie der Verbundenheit mit Frauen erleben und erfährst in einer geführten Meditation wie es still in dir werden kann. 

Kosten: 35,- CHF/ pro Abend
Dauer: 20.30h bis 22.00h
Veranstaltungsort: Online. 

Deine Bezahlung ist via Eventbrite (siehe unten) oder per Überweisung (Tina Gehrer, St. Galler Kantonalbank, IBAN CH21 0078 1616 0661 4200 0, BIC KBSGCH22) möglich. Bei Überweisung wäre ich froh um eine kurze Infomail von dir mit den Angaben an welchem Tag du im Online Raum dabei sein wirst. 

Den Link für den Online Raum bekommst du am Tag des Events von mir per Mail zugeschickt. 

Themen und Anmeldung siehe unten. 

Ich freue mich auf dich. Love creates magic. 

Themen Raum für die Frau 

Verbundenheit

Wir sprechen über weibliche Energiequalitäten und aktivieren diese in uns. In einer Meditation verbinden wir uns miteinander und mit uns selbst. Du wirst verbunden mit dir und erfüllt aus dem Abend gehen. 

Dienstag 05.01.2020
Donnerstag: 21.01.2020 

jeweils 20.30h bis etwa 22h

Selbstliebe

Wie gelingt es uns in Liebe mit uns  selbst verbunden zu sein? Wieso fällt es uns oft schwer uns selbst zu lieben?  
An diesem Abend zeige ich dir eine neue Sicht auf das Thema Selbstliebe. In einer gemeinsam Meditation bekommst du die Möglichkeit, dich mit der Liebe für dich selbst zu verbinden. 

Dienstag: 09.02.2020 
Donnerstag:  18.02.2020

jeweils 20.30h bis etwa 22h

Innere Wahrnehmung

Viele von uns erfahren gerade, dass  sich ihre innere Wahrnehmung verändert oder wünschen sich, diese noch stärker zu aktivieren. An diesem Abend zeige ich dir, wie du deine innere Wahrnehmung aktivieren kannst und du wirst verstehen, wieso wir aktuell und wenn wir uns dafür entscheiden einen neuen Zugang  zu unserer Wahrnehmung bekommen können.  

Dienstag: 02.03.2020 
Donnerstag:  18.03.2020

jeweils 20.30h bis etwa 22h

Versöhnung mit der Ahnenlinie

Erst wenn wir uns mit dem Weiblichen in und um uns versöhnen, können  wir auch in Friede mit uns kommen. Wir verbinden uns an diesem Abend mit unseren Müttern, Grossmüttern, Urgrossmüttern und Schwestern. 

Dienstag: 06.04.2020 
Donnerstag: 15.04.2020

jeweils 20.30h bis etwa 22h