raum für inspiration & bewusstsein

kostenfreie Vortragsreihe

Weibliche Werte in der Unternehmensführung

Sonntag 09.Mai 2021 

10h bis 11h
kostenfrei 

Die Zeit ist reif für neue Modelle im Aufbau und in der Führung von Unternehmen. Neben Manifestation, Fokus und Wirtschaftlichkeit brauchen wir auch weibliche Werte wie Verbundenheit, Nachhaltigkeit und ein echtes Miteinander. 

Claudine Sachi Münger geht als Pionierin der neuen Zeit voraus. In ihrem Restaurant Tanne führt Claudine ein Team von Heroes - Menschen mit Handicap - und zeigt, wie erfolgreiche Unternehmensführung auf Basis von weiblichen Werten möglich ist.

Ich freue mich ganz besonders auf diesen Morgen und das Gespräch mit Claudine.  

Wie du deine Räume zu Orten der Liebe machst 


Donnerstag 22.April 2021 (neu) 

20.30 bis 21.30h 

kostenfrei

Ich nehme dich mit auf eine Reise in deine Wohnräume und zeige dir, wie du die Energie in deinen Räumen veränderst und wie du aus deinen Räumen Orte der Liebe machst! In einer gemeinsamen Meditation aktivieren wir die Energie in deinen Räumen. 

Ich freue mich auf Dich! 

Wieso dein Fühlen so viel mehr erfassen kann, als dein Denken und wie du deine innere Wahrnehmung aktivierst

Sonntag 07.März 2021 

10h bis 11h
kostenfrei 

In diesem Online Event erfährst du, wieso du über dein Fühlen so viel mehr wahr nimmst, als über dein Denken. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast, dich mit deiner inneren Wahrnehmung zu verbinden und wie du diese Fähigkeit in dir reaktivierst.  

Ich freue mich auf Dich!

Erwachen in dein authentisches Sein

Sonntag 07.Februar 2021 

10h bis 11h
kostenfrei

An diesem Morgen sprechen wir darüber wieso du und ich und wir alle vergessen haben, wer wir wahrhaftig sind. Ich erkläre dir wieso du mit allem verbunden bist,  und wieso wir uns jetzt alle zurück erinnern können. Dabei spielt dein Herz die entscheidende Rolle.   

Ich freue mich auf Dich!

Intuition, innere Wahrnehmung und Verbundenheit führen uns ins Zeitalter von neuem Bewusstsein 

Sonntag 17.Januar 2021

10h bis 11h
kostenfrei

In diesem Online Event erkläre ich dir wieso wir am Anfang eines neuen Zeitalters stehen. Ich nenne es das Zeitalter von neuem Bewusstsein oder Herzzeitalter. Du erfährst deine fühlenden Energiequalitäten und ich zeige dir, wie du diese für das Zeitalter von neuem Bewusstsein aktivierst. 

Ich freue mich auf Dich! 

Aus Liebe zu Mutter Erde

Datum folgt

10h bis 11h
kostenfrei 

Erwachte Weiblichkeit ist verbunden mit den Wurzeln von Mutter Erde. Sie schöpft, gebärt und manifestiert aus dieser Kraft. Doch oft sind wir hier abgeschnitten, getrennt von unseren Müttern, ohne Kraft und Halt. Wenn uns Erdung fehlt, fühlen wir uns einsam und haben das Gefühl nicht hier her zu gehören. Ich kenne diesen Weg und teile an diesem Morgen meine Erfahrungen, so dass du in deiner weiblichen Kraft erstrahlst.

Ich freue mich auf Dich!