raum für bewusstsein

kostenfreie Vortragsreihe

Intuition, innere Wahrnehmung und Verbundenheit führen uns ins Zeitalter von neuem Bewusstsein 

Sonntag 17.Januar 2021

10h bis 11h
kostenfrei

In diesem Online Event erkläre ich dir wieso wir am Anfang eines neuen Zeitalters stehen. Ich nenne es das Zeitalter von neuem Bewusstsein oder Herzzeitalter. Du erfährst deine fühlenden Energiequalitäten und ich zeige dir, wie du diese für das Zeitalter von neuem Bewusstsein aktivierst. 

Ich freue mich auf Dich! 

Erwachen in dein authentisches Sein

Sonntag 07.Februar 2021

10h bis 11h
kostenfrei

An diesem Morgen sprechen wir über dein authentisches Sein und wieso du dich bisher in einer Illusion der Wahrnehmung erfahren hast, die dich hat vergessen lasen, wer du wahrhaftig bist. Ich erkläre dir den Sinn dieser heiligen Illusion der Abtrennung und du wirst die Möglichkeit bekommen, dich in einer Meditation für deine  Authentizität zu öffnen. 

Ich freue mich auf Dich!

Wieso dein Fühlen so viel mehr erfassen kann, als dein Denken und wie du deine innere Wahrnehmung aktivierst

Sonntag 07.März 2021

10h bis 11h
kostenfrei 

In diesem Online Event erfährst du, wieso du über dein Fühlen so viel mehr wahr nimmst, als über dein Denken. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast, dich mit deiner inneren Wahrnehmung zu verbinden und wie du diese Fähigkeit in dir reaktivierst.  

Ich freue mich auf Dich!

Wie du deine Räume zu Orten der Liebe machst 

Sonntag 04.April 2020 
10h bis 11h
kostenfrei

Ich nehme dich mit auf eine Reise in deine Wohnräume und zeige dir, wie du die Energie in deinen Räumen veränderst und wie du aus deinen Räumen Orte der Liebe machst! In einer gemeinsamen Meditation aktivieren wir die Energie in deinen Räumen. 

Ich freue mich auf Dich!