Erwecke deine Schosskraft

Live Workshop

19. bis 21.November 2021 

Erwachte Weiblichkeit beginnt in deinem Schoss.

 Sei dir dieser Kraft bewusst.

 Verbinde dich sanft mit ihr. 

Gebe ihr Raum.

Beginne zu lauschen.

Verliere die Angst vor deiner Grösse. 

Verbinde deinen Schoss mit der Liebe deines Herzens, so erwachst du in authentischem Sein als die Frau, die du bist.  

Tag 1: Erdung 

19.November, Beginn 16.30 h 

Dein Schossraum ist das Zentrum deiner weiblichen Kraft. Bist du hier verbunden, kannst du dich zeigen als die Frau, die du wahrhaftig bist. 

Wir holen das Wissen um die Kraft unseres Schosses zurück. Du verbindest dich mit der erdenden Kraft deines Schossraumes und aktivierst dein Feuer der Weiblichkeit. 

Du erfährst dich in deiner Kraft und Lebensfreude. Diese Verbundenheit ist deine Basis, um zu manifestieren und auszudrücken, wer du bist. 

Tag 2: Lust und Verbundenheit 

20.November 


Bei vielen von uns ist die Verbindung zu unserem Schossraum abgetrennt. Wir selbst haben uns abgetrennt aus Angst vor den alten Verletzungen und der Kraft, die hier in uns liegt. 

Im Kreis von Frauen verbindest du dich mit deinem Schossraum und bringst Heilung in die alten Erfahrungen der Abtrennung. 

Ein offenes Gespräch unter Frauen über Lust, Liebe und Sexualität weckt dein Bewusstsein für die lustvolle Kraft deines Schosses. 

Tag 3: Erwachen

21.November, Ende etwa 12h 


Wir beginnen den Tag mit einer Morgenmeditation. Du verbindest dich in der Stille mit der Kraft deines Schosses und nimmst in dieser Stille den Dialog auf. 

Am Ende dieses Kurses wirst du eine radikal neue Sicht auf die Kraft deines Schosses haben und mit einem neuen Körpergefühl nach hause reisen. 

In den kommenden Wochen wirst du selbst diese Verbundenheit vertiefen und dich als Frau, die du bist neu erfahren. 

Dieses Wochenende ist für dich, wenn......

 du eine innere Sehnsucht nach mehr Weiblichkeit spürst,  

du bereit bist alte Wunden und Verletzungen zu heilen.   

du den Zugang zu deinem Schossraum stärken möchtest.

du dich im Kreis von Frauen erfahren und die heilende Verbindung unter Frauen erleben möchtest

 du deine Lust (neu) entfachen möchtest.

du die Kraft deiner Weiblichkeit im Schoss erfahren möchtest.

Seminarhotel Idyll Gais in Gais/ Appenzell


Das Seminarhotel Idyll Gais liegt im wunderschönen Appenzell eingebettet in der Natur.  Eröffnet 1919 unter der Leitung von Stephanie Bernet konnten hier mittellose Frauen für eine oder zwei Wochen ihrem harten Alltag entfliehen und unbeschwert einige Tage in einer grossen Familie verbringen. 

Heute wird das Hotel liebevoll von einer Stiftung geführt. Ich freue mich ganz besonders mit Frauen an diesen historischen Ort zurück zu kommen und die Seele des Hauses in eine neue Zeit zu führen. 

Das sagen andere Frauen über mich?

« Ich fand es sehr sympathisch und authentisch, dass Du genau Deine empfangenen Botschaften so klar und auf den Punkt wieder gegeben hast. Mich haben sie auf einer Ebene erreicht, die nicht mit dem Verstand zu fassen ist. Also genau da, wo sie auch heilend wirken dürfen. Du hast uns einen ganz wunderbaren Raum geschaffen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.»

« Gestern war wieder so magisch und so kraftvoll. Bin noch «geflasht» Der Raum, den wir geteilt haben, war so kraftvoll. Ich konnte spüren, dass wir sie (eine Teilnehmerin) halten und das hat mich fast zu Tränen gerührt. »

« Liebe Tina, unser Treffen am Dienstag hat mich tief berührt. In dieser Nacht habe ich so tief geschlafen, wie selten...... Ich fühle mich bei dir sanft aufgehoben und die Frauen letzten Dienstag sind alle wundervoll. Das war eine wunderschöne Energie!»

« Ich möchte mich herzlich für das Miteinander gestern bedanken. Du warst mit diesem Thema das i-Tüpfelchen, nach einem bereits langen Prozess der wieder Herzöffnung. Ich kann mich ehrlich gesagt an keines der von Dir gelesenen Worte mehr erinnern, aber ich spüre deutlich, dass es noch immer nachwirkt und bereits über Nacht etwas tief in mir berührt hat.»

« Liebe Tina, von Herzen möchte ich dir danken für deine wertvollen Worte, die das Herz berühren und uns im Inneren zum Leuchten bringen. Der Raum den du gestern eröffnet hast, war so bereichernd und stärkend. Mögen die Frauen den Ruf in sich wahrnehmen.»

« Liebe Tina, es war sehr intensiv gestern Abend und wie du sagtest für den Verstand kaum greifbar. Ich fühlte mich anschliessend tief getröstet, aufgehoben und wieder mutig was meine Beziehung angeht......»

« Liebe Tina, ich möchte dir ein Kompliment machen für die gestrige, unglaublich kraftvolle Session! Vor allem für die gemeinsame Schossraumheilung. Es war eindrücklich wie viel Kraft & Energie wir Frauen geschickt haben. Wir haben so viel Licht geschickt, dass es mich richtig geblendet hat. Es ist eindrücklich zu spüren, welche Kraft in uns steckt. »

« Ich möchte mich von Herzen für den gestrigen Frauenkreis bedanken. Ich erlebte es wieder einmal als magisch und nährend.. Es schenkte mir Mut und vertrauen mich weiterhin zu zeigen. Die Frauenkreise erlebe ich immer wieder als so inspirierend.»

« Liebe Tina, unser Treffen am Dienstag hat mich tief berührt. In dieser Nacht habe ich so tief geschlafen, wie selten...... Ich fühle mich bei dir sanft aufgehoben und die Frauen letzten Dienstag sind alle wundervoll. Das war eine wunderschöne Energie!»

« Den gestrige Abend erlebte ich als wunderschön. Dieses Gefühl zeigte sich heute morgen und erfüllt mich mit dem Gefühl der Verbundenheit. Ein grosses Dankeschön an dich!»

«Der Abend war wundervoll und so kraftvoll. Ich danke dir von Herzen. »

« Es war ein tolles Thema und eine tolle Gruppe und ich konnte einige Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse mitnehmen. Es tut einfach gut sich mit Gleichgesinnten zu verbinden.»

Deine Investition;

Kurs: 

Frühbucherpreis bis 18.10.21: 

490,- CHF / 450,- EUR 

danach 

560,- CHF / 520,- EUR


Unterkunft mit vegetarischer Vollpension im Hotel Idyll Gais  (vegan auf Wunsch)

im EZ: 376,- CHF / 350,- EUR * 

im DZ: 326,- CHF/ 300,- EUR*

(die Buchung der Unterkunft erfolgt durch die Teilnehmerinnen / 
 es gilt der aktuelle Umrechnungskurs) 


Der Kurs findet bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 bis maximal 8 Frauen statt. 

Ich freue mich auf dich!