Wie du deine Räume zu Orten der Liebe machst 

Sonntag 19.Juli 2020

Tagesseminar 


In diesem Seminar nehme ich dich mit, auf eine Reise in deine Räume und zeige dir, wie du die Energie in deinen Räumen veränderst und wie du aus deinen Räumen Orte der Liebe machst! 

Ich freue mich auf Dich! 

Sonnntag 19.Juli , 10h bis 15h (inkl. 1/2 h Pause)

Raum Muufo
(http://www.muufo.ch/)
Limmattalstrasse 206
8049 Zürich/Höngg


Kosten: 150,- CHF
(inkl. Getränke)
Um Anmeldung bis Freitag 10.Juli wird gebeten 


Räume sind wie Tempel deiner Seele. Die Schwingung in deinen Räumen hat einen Einfluss auf deine eigene Schwingung und umgekehrt. Ein Raum kann dir Energien nehmen oder geben. Raumenergie kann dich aktivieren oder entspannen. Raumenergie kann dich beflügeln oder depressiv stimmen. 

Erfahre in diesem Seminar, wie du deine Räume mit einfachen Mitteln zu Orten der Liebe machst.

Wir widmen uns der Frage, welchen Zusammenhang es zwischen den Räumen, in denen wir leben und unserem Wohlbefinden gibt. Ich zeige dir, welche Faktoren vitale Lebensräume begünstigen und welche Einflüsse uns in unseren Lebensräumen schwächen.

Du bekommst praktische Tipps, wie du selbst die Energie in deinen Räumen anhebst. 

Ich zeige dir, wie du einen Herzpunkt und/ oder einen Familienpunkt in deinen Räumen gestaltest. 

Du lernst, wie du Räume einfach ausräucherst und welchen Einfluss das Räuchern auf deine Raumenergie hat.

In einer geführten Meditation wirst du in deine eigenen Räume eintauchen. 

Für dieses Tagesseminar braucht es keine Vorkenntnisse. Wenn möglich, bringe bitte einen Grundsrissplan deiner Räume mit.

Anreise: Der Raum liegt mitten in Zürich Höngg zwischen Meierhofplatz und Zwielplatz an der Tramlinie 13. Bis Meierhofplatz kann die Tramlinie 13 sowie die Buslinie 80 und 46 benutzt werden. Parkplätzec findest du in der blauen Zone oder den umliegenden Parkhäusern von Coop oder Migros.

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz, 

Tina