Mein Weg

Zu wachsen, zu erkennen, zu verändern und zu inspirieren sind meine Antriebskräfte

Ausbildungen & Weiterbildungen

2020/2021 Diverse Online Kurse zu Erwachen, Herzöffnung, Akasha Chronik Lesungen, Energiearbeit und Bewusstsein sowie Zukunftstreisen (Christiane Hansmann) 

2019 Phönix (Veit Lindau) 

2019 Ausbildung Space Healing in Bali (Danijela Saponjic)

2017 New Spirit Healing (Bahar Yilmaz)

2016 Channeling & Higher Self Healing (Bahar Yilmaz)

2016 Trance Healing und Higher Self Healing (Bahar Yilmaz) 

2016 Weiterbildung Rückführungscoaching (Mentalpower®)*

2015 Weiterbildung Feldlesen 1-3 (Mentalpower®)*

2014 Abschluss Ausbildung Mentalcoaching (Mentalpower®)*

1998 bis 2004 International Business & Cultural Management (Universität Passau)

1997 Abitur (Baden-Baden)


Leben & Arbeit

Durch intensive persönliche Prozesse komme ich immer näher an die Themen in meinem Leben, die mich wahrhaftig erfüllen. Ich finde meine Begeisterung für Bewusstseinsarbeit und erkenne meine Fähigkeit energetische Zusammenhänge zu erfassen und zu heilen. Nach prägenden Erfahrung auf meinem persönlichen Weg beginne ich Frauen zu begleiten und widme mich der energetischen Heilung von Grundstücken und Häusern. 

2015 unser jüngster Sohn kommt auf die Welt

2014 Eröffnung eigener Praxis für Mentalcoaching in Zürich

2013 unser ältester Sohn kommt auf die Welt 

2007 bis 2013 Senior Key Account Manager & Category Manager  (Unilever Schweiz)

2004 bis 2006 Produkt Marketing Manager (Chupa Chups, Barcelona)

Diverse Auslandsaufenthalte, die es mir ermöglicht haben, Menschen und Kulturen auf dem ganzen Globus kennen zu lernen und fliessend Spanisch, Englisch und gutes Französich zu erlernen.


Ich danke allen Menschen, die Ihr Wissen umfänglich an mich weiter gegeben haben, die mich dabei unterstützt haben meinen Weg zu gehen und die mich immer wieder dazu einladen, mich weiter zu entwickeln und neue Grenzen zu überschreiten. Danke, dass es Euch gibt!