Alles Heldinnen

Mein Pocast für erwachte Weiblichkeit

Mein Podcast "Alles Heldinnen" ist ein Raum, den ich gemeinsam mit anderen Frauen kreiere. Wir tauschen uns aus, teilen Erfahrungen und Inspirationen und gehen den Weg in eine neue Zeit und in erwachte Weiblichkeit miteinander. Dabei richtet sich der Podcast nicht nur an Frauen, sondern an alle Menschen, die sich für eine neue Zeit, für Spiritualität, Bewusstsein und das Weibliche in jedem von uns interessieren. 

Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören.   

Die Entdeckung der Frau in uns 

Monika Böttrich im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen  | Folge 1

In der ersten Podcastfolge von «Alles Heldinnen» spreche ich mit Monika über die weibliche Kraft, die in jedem von uns steckt, wieso wir auch Angst davor haben und wieso die Zeit reif ist, diese Kraft in Mann und Frau für eine neue Zeit zu erwecken.

Alles zu Monika Böttrich:
www.monikaboettrich.com 

Das Heilungspotential von Schosskraft und Sexualität  

Andrea Lijana Velina im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen | Folge 2

Andrea und ich sprechen in dieser Folge über die Magie der Yoni Kristalle, sowie über die Kraft des weiblichen Schosses. Du erfährst, wieso es für die aktuelle Zeit eine erwachte Weiblichkeit braucht und wie heilsame eine achtsame Sexualität auf dem Weg in unsere urweiblichen Kräfte ist. 


Alles zu Andrea Lijana Velina:
www.yoooni.de

Weibliche Werte in der Unternehmensführung

Claudine-Sachi Münger im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen | Folge 3

Claudien erzählt in dieser Episode wie es möglich ist, ein Unternehmertum auf der Basis von männlichen und weiblichen Werten zu führen, was das überhaupt heisst und welchen Herausforderungen sie dabei begegnet. Claudine erzählt, was es für sie bedeutet erfolgreich zu sein und wieso sie glaubt, dass es in der Wirtschaft einen Paradigma Wechsel hin zu mehr Menschlichkeit und Verbundenheit braucht.
 
Alles zu Claudine-Sachi Münger: www.tanneschaffhausen.ch 

Was Leitstuten uns über weibliche Führung lehren

Caroline Wolfer im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen | Folge 4

Was können Frauen in Sachen Führung von Leitstuten lernen? Caroline erzählt welche Qualitäten eine Leitstute auszeichnet und wieso die gleichen Qualitäten auch für uns Frauen in der heutigen Zeit so wichtig sind, um wahrhaftig und auf eine weibliche Art in Führung zu gehen. 

Alles zu Caroline Wolfer: www.natural-horses.ch

Wie geht Frieden?

Regula Zurbuchen im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen | Folge 5

In dieser Folge sprechen Regula und ich über den Frieden. Regula erzählt, wieso Friede immer in uns beginnt. und wieso der Weg zu Friede ein Entwicklungsprozess ist.  Gemeinsam unterhalten wir uns darüber, was uns noch daran hindert in Friede mit uns zu sein und wie innerer Friede mit äusserem Friede verbunden ist. 


Alles zu Regula Zurbuchen: www.regulazurbuchen.ch

Leben heisst bereit sein zu sterben

Heidy Müller im Austausch mit Tina Gehrer | 

Alles Heldinnen | Folge 6

Heidy und ich sprechen in dieser Episode  über das Leben und den Tod und wie Krankheit eine Chance für mehr Leben sein kann. Heidy teilt in diesem Gespräch ihre ganz persönlichen Weg der Heilung und was der Krebs sie über Leben und Tod gelehrt hat. 


Alles über Heidy:  www.heidymüller.ch