Tina Gehrer

We are all magic & love

meine Inspiration....

In jedem Herzen leuchtet ein Licht. Jeder Mensch ist Liebe und Magie. 

Was in unseren Feldern energetisch abgespeichert ist, beeinflusst unser Leben, unsere Vitalität und unser Wohlbefinden. 

Alles ist transformierbar. Nichts ist statisch, alles ist immer möglich und veränderbar. Das ist die Magie des Lebens. 

meine Erfahrung.... 

Vor fast 10 Jahren stellte sich mein Leben auf den Kopf und folgte seinem eigenen Plan. Nichts hat mich seitdem so konstant begleitet, wie die stetige Veränderung. Ich entdeckte mich selbst neu, vertiefte in diversen Weiterbildungen mein Wissen als Coach, sowie meine Fähigkeit die feinstoffliche Welt wahr zu nehmen und Zusammenhänge zwischen Mensch & Raum zu erkennen und zu transformieren. 

Mein Weg hat mich 2018 zu einem Stück Land geführt, das mein Herz vom ersten Moment an berührte. Doch dann kam alles anders. Ich habe hautnah erlebt, wie die Vergangenheit eines Ortes und die unsichtbaren Energiefelder im Boden unser Leben und unser Wohlbefinden nachhaltig beeinflussen. 

Diese Erfahrung hat mich dazu bewegt, mich mit den Energien in der Erde zu beschäftigen. Heute unterstütze ich Menschen dabei, die Erde an ihren Wohn- und Arbeitsorten zurück in ihre ursprüngliche Kraft zu führen. 

Mein Weg hat mich auch in Verbindung zu meinen weiblichen Energiequalitäten geführt. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Verbundenheit zu Mutter Erde und der Zugang zu unseren weiblichen Energiequalitäten entscheidend für die Zukunft und die Gestaltung unserer Erde sein werden. Nichts liegt mir so sehr am Herzen, wie diesen Weg mit dir zu gehen.

meine Vision....

to awake, restore & reconnect to mother nature

Dich und das Stück Erde auf dem du lebst in seine Kraft zurück zu führen, so dass du dabei begleitet bist, von Tag zu Tag mehr zu erblühen, ist meine Passion.


Ich freue mich auf dich! 

Tina 


Du willst mehr über mich erfahren? Lese hier über meinen Weg