über mich

meine Inspiration....

In jedem Herzen leuchtet ein Licht. Jeder Mensch ist Liebe und Magie. 

Ich glaube an die Liebe. Ich glaube, dass die Zeit reif ist, dass wir zusammen finden, einander erkennen und die Liebe hinter alles stellen, was wir sind, was wir tun und was wir denken. 

meine Erfahrung.... 

Vor fast 10 Jahren stellte sich mein Leben auf den Kopf und folgte seinem eigenen Plan. Nach vielen Jahren in führenden Positionen in Verkauf & Marketing habe ich 2013 gekündigt und mich mit der Geburt meiner zwei Söhne auf die Suche nach mehr Tiefe und Sinn gemacht. 

Die Zeit war reif, die Fähigkeiten in mir zu entdecken, die jenseits meines Denkens lagen. Mein Fühlen, meine sinnliche Wahrnehmung, das Sein in der Stille, die Magie vom heilen Raum und die Verbundenheit mit anderen Frauen haben mich auf diesem Weg immer näher zu mir selbst gebracht. 

Ich vertiefte in diversen Weiterbildungen mein Wissen als Coach, meine Fähigkeit die feinstoffliche Welt wahr zu nehmen und Zusammenhänge zwischen Mensch & Raum zu erkennen und zu transformieren. 

Heute verstehe ich mich als Begleiterin und Brücke zwischen den Welten, zwischen Business und Spiritualität, zwischen Denken und Fühlen, zwischen Tun und Sein, zwischen altem und neuen BewusstSein auf der Suche nach Sinn.

Ich führe Frauen zusammen, so dass wir miteinander wachsen, uns erkennen, uns gegenseitig stärken können und ich gestalte kraftvolle Räume, die uns Energie geben, die uns tragen, heilen, in denen wir uns wohl fühlen.   

meine Vision....

Räume zu gestalten, die magisch berühren und dich daran erinnern, wer du wahrhaftig bist. 

Räume zu gestalten, die dich magisch berühren, die dir Kraft geben, die dich nähren und erkennen lassen, ist meine Passion. 

Love creates magic! 

Ich freue mich auf dich, 

Tina 


Du willst mehr über mich erfahren? Lese hier über meinen Weg