Über mich

Meine Vision sind Frauen, die aus der Kraft ihres authentischen Frau Seins, ihrer Liebe und Verbundenheit gemeinsam eine neue Welt erschaffen.  

meine Inspiration....


In jedem Herzen leuchtet ein Licht. Jeder Mensch ist Liebe und Magie. 

Ich glaube an die Liebe. 

Ich glaube, dass die Zeit reif ist, dass wir zusammen finden, einander erkennen und die Liebe hinter alles stellen, was wir sind, was wir tun und was wir denken. 

meine Erfahrung.... 

Vor mehr als 10 Jahren habe ich begonnen mich mit meinen weiblichen Wurzeln zu beschäftigen. 

Damals merkte ich, wie sehr ich mich davon entfernt hatte, mich als Frau wahrhaftig auszudrücken. Mein Leben war geprägt von viel Manifestationskraft, von viel Denken und wenig Intuition und Körpergefühl und ich hatte noch keinen Zugang zu meiner eigenen Verbundenheit.  

Ich habe auch erfahren, dass unsere weibliche Verbundenheit den Weg zu innerer Erfüllung führt. 

Heute führe ich Frauen zusammen, so dass wir miteinander wachsen, uns erkennen und gegenseitig stärken können. In meinen Frauenkreisen, Seminaren, Schossraumheilungen und Online Kursen erfahren Frauen Verbundenheit und finden zurück in ihre urweiblichen Kräften. 

meine Vision....


Ich träume von einer Erde, auf der wir uns an unsere Liebe  zurück erinnern und unser Denken und Handeln an dieser Liebe ausrichten. 

Ich träume von einer Erde, auf der wir unsere Verbundenheit miteinander, mit den Tieren und Pflanzen und unserem Planeten wieder wahr nehmen.  

Ich träume von einer Erde, auf der sich jeder Mensch an sein authentisches Sein zurück erinnert und damit seinen Beitrag für Friede, Freude und Leichtigkeit geben kann. 

Ich sehe in jeder Frau eine Pionierin, für die neue Zeit. Ich sehe Frauen, die aus der Kraft ihres authentischen Frauseins, ihrer Liebe und Verbundenheit gemeinsam eine neue Welt erschaffen. 

Die Zeit ist reif, die Fähigkeiten in uns zu entdecken, die jenseits unseres Denkens liegen. Unser Fühlen, unsere sinnliche Wahrnehmung, unser Sein in der Stille und die Verbundenheit mit anderen Frauen nähren uns auf unserem Weg und bringen uns zu uns selbst. 

Love creates magic! 

Tina 


Du willst mehr über mich erfahren? Lese hier über meinen Weg